Rang: Newbie
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 4 Wohnort: Muttenz
|
Beim Banner von Adshot bzw. Xiji läuft der Timer zwar ab, Vorstufe der Gutschrift kommt auch noch aber anschliessend geht es nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüssen feitknecht
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 05.10.2017(UTC) Beiträge: 21 Wohnort: Büdingen Dankte: 2 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Es gibt auch extrem oft die Meldung "Fehler (103):Die Kampagne befindet sich noch im Reload "
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Bei einem bestimmten Sponsor?
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Bei Superpromo24. Ich glaub da ist ein Fehler drin. Aktualisiert man öfter mal die Seite erscheinen wieder Kampagnen, die aber dann nicht vergütet werden sondern in der Reloadsperre sind.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 86 Wohnort: Duisburg Dankte: 49 mal Es wurde: 62 mal in 62 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: oseidon Bei Superpromo24. Ich glaub da ist ein Fehler drin. Aktualisiert man öfter mal die Seite erscheinen wieder Kampagnen, die aber dann nicht vergütet werden sondern in der Reloadsperre sind. Superpromo24 klick ich nur noch die ersten drei-vier Zehnerpacks an. Danach beschummeln die einen schon seit Monaten mit der Reload-Sperre. Ein paar Banner kommen durch, die meisten werden jedoch nicht vergütet.
|
1 Benutzer dankte HerrLehmann für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Bei Admixx ist das auch. Ich frage mich warum die Kampagnen die in der Reloadsperre sein sollten überhaupt noch angezeigt werden? Ich schlage vor, dass Bububoomt sich der Sache mal annimmt vielleicht ist ja auch ein geringfügiger Reload-Aufschlag hilfreich. Es kann auf jedenfall nicht sein, dass von 10 Kampagnen teilweise nur eine vergütet wird und die anderen nicht. Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 5. September 2018 22:21:37(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte oseidon für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich habe da mal ne änderung vorgenommen, ob es wirkt werden wir denke so in 2-3 Tagen wissen
|
2 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 86 Wohnort: Duisburg Dankte: 49 mal Es wurde: 62 mal in 62 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Ich habe da mal ne änderung vorgenommen, ob es wirkt werden wir denke so in 2-3 Tagen wissen also heute sah es jedenfalls supi aus. dankeschön!
|
|
|
|
|
Zitat von: Bububoomt Ich habe da mal ne änderung vorgenommen, ob es wirkt werden wir denke so in 2-3 Tagen wissen Super. Scheint jetzt zu funktionieren. Dankeschön :)
|
|
|
|
|
Bei Admix gibts leider momentan wieder viele Banner die im Reload sind. Kannst du dort bitte nochmal nachsehen?
|
|
|
|
|
Das aber nicht das Problem das ich behoben hatte, ich habe aber nochmal eine kleine Veränderung vorgenommen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.