Rang: Member
Gruppe: Registered
|
Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: manuell Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ? Huhu Also von meiner Seite aus, ganz klar an erster Stelle die Resident Evil Teile ^-^ Ansonsten: - Dead Island 1 & 2 - Dying Light - State of Decay - Left 4 Dead 1 & 2 - 7 Days to Die - How to Survive 1 & 2 - The Walking Dead Serie (sind allerdings eher Story Games) - Dead Space 1 & 2 - Dead Rising 1- 4 - The Evil Within 1 & 2 - Killing Floor 1 & 2 uuund: Minecraft ^-^ Wären jedenfalls so die Games, die mir zu dem Thema "Zombie Spiele" einfallen, und die man sicherlich auch weiterempfehlen könnte ... LG, Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Resident evil biohazard ist auf jeden Fall spielbar. Sind zwar nicht so richtige Zombies sondern mutierte Leichen, aber ist echt gut gemacht! |
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Hast du schon eins gefunden? LG
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.10.2018(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: Berlin
|
Die Resident Evil Reihe finde ich auch bis heute die beste im Bereich Zombiespiele.
The Walking Dead fande ich persönlich auch sehr genial. Das Spiel ist wie ein interaktiver Film aufgebaut. Du hast die Möglichkeit zwischen verschiedenen Szenarien zu wählen. Und die Entscheidungen wirken sich dann auf die Story aus.
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Ich möchte an der Stelle nochmal Dying Light erwähnen ... auch wenn ich die Resident Evil Teile gespielt habe und Sie Klasse fand : Dying Light war .. eine Erfahrung für Sich. Das erste Mal das ich mit 35 Jahren die Dunkelheit wieder gefürchtet habe. |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
|
Zitat von: Klickslave Ich möchte an der Stelle nochmal Dying Light erwähnen ... auch wenn ich die Resident Evil Teile gespielt habe und Sie Klasse fand : Dying Light war .. eine Erfahrung für Sich. Das erste Mal das ich mit 35 Jahren die Dunkelheit wieder gefürchtet habe. glaube dir nicht wirklich, das Wichtigste, was ich raten kann, ist, diese Seite mit Slots zu testen - https://vulkanvegas.com/de/category/slots Sie werden Optionen mit Zombies und Ihren anderen Wünschen finden. Die Hauptsache ist, dass Sie kostenlos ausprobieren können. Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 30. Juli 2019 15:06:03(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.