netzis.de - die neue Community
»
Sonstiges
»
Politik
»
Artikel 13- Das Ende der Meinungsfreiheit für user?
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Hier Dazu ein video Artikel 13Youtube Chefin, hat Angegeben,evtl. einen schweren schritt zu gehen und die meisten Kanäle zu Löschen,Nur noch die Ganz großen würden Mitspielen und werbung machen dürfen, aber was würde das auch evtl für kelien seiten bedeuten? Werden viele seite wieder schliesen weil sie Angst haben belangt und verklagt zu werden? Kriegen wir Vorgeschrieben nun was wir Posten dürfen...Irgenwie Erinnert es mich so ein bisschen An china das Ganze..was haltet ihr Davon??? |
|
3 Benutzer bedankten sich Netterstern mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das ist ja echt ein riesiges Problem. Toll das das Gesetz wieder von einem Deutschen stammt, der wahrscheinlich keine Ahnung vom Internet hat.... Ich hoffe dass hier nochmal ein Umdenken der Abgeordneten stattfindet.... Die Petition habe ich jedenfalls bereits unterschrieben, vielleicht kann man damit ja mal den ersten Schritt einleiten. Für die, die Zensur auch unterbinden wollen, hier wäre der Link für die Petition. Das ist eine Sache , die nach 2 min erledigt ist, würde mich freuen, wenn sich hier auch Leute dafür einsetzen! https://www.change.org/p...as-internet-uploadfilterGerne könnt ihr den Link auch weiter teilen!!! |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Firegoden (so ziemlich einer der besten Meinungsblogger auf YT) hat zu dem Thema ein Video gemacht :3
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.10.2018(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: Süddeutschland
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Sonstiges
»
Politik
»
Artikel 13- Das Ende der Meinungsfreiheit für user?
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.