Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 50 Dankte: 17 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Hallo Leute, die folgenden Cashbackportale verschicken alle Paidmails zu 1ct (7-10 pro Tag) + Bannerclick 1ct (pro Tag). Das ist mehr als jeder andere Paidmailer, den ich kenne. http://www.cashsparen.de/u/494755Du erhältst hier 1,00€ Anmeldebonus. http://www.cashbackdeals.de/u/925520Du erhälst hier 7,50€ Anmeldebonus. http://www.ladycashback.de/u/288305Du erhälst hier 7,50€ Anmeldebonus. Für jede Anmeldung gibt es 150 Netzis sofort und 850 Netzis bei erreichen der Auszahlungsgrenze (10€ bzw. 25€). Allein der Anmeldebonus ist es in meinen Augen schon wert sich anzumelden. Ich mache im Moment 20- 30ct pro Tag mit den Mails (also alle 3 Anbieter zusammen). Die Bestätigung erfolgt durch einen Klick (also keine Wartezeit). Bei Fragen gerne schreiben. VG |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Das ist kein Scherz. Denn normal sind 0,1 Cent pro Paidmail. Wie lange bist Du dabei? 5 Jahre oder mehr? Ist das so gut wie Netzis.de? |
|
|
|
|
Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 50 Dankte: 17 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Hi, natürlich ist das kein Scherz.
1ct pro Mail.
Das was du schreibst stimmt, aber für 0,1 ct klicke ich nur noch selten. Es ist einfach zu viel Arbeit für wenig Ertrag. Deshalb bin ich auch sehr glücklich, die drei Anbieter gefunden zu haben.
Ich bin 3 Jahre dabei und hab auch vieles gesehen. Sagt dir Dondino was? Die sind auch mit einem 1ct pro Mail dabei.
Würd mich freuen wenn du dich anmeldest bei mir.
VG |
|
|
|
|
|
Hat alles geklappt rsnhdcom, kann dich bei Cashbackdeals und Ladycashback bestätigen. Gruß nach Berlin |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Schon eine Auszahlung erhalten ???
|
|
|
|
|
Ja, bereits zweimal je 25€ bei Cashbackdeals und Ladycashback. Es dauert zwar etwas, aber es lohnt sich. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Okay, dann werde ich gleich mir das ganze mal anschauen
|
|
|
|
|
Gerne, kannst mir auch eine PN dann schicken. Zitat von: Amorok Okay, dann werde ich gleich mir das ganze mal anschauen
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.11.2016(UTC) Beiträge: 14 Wohnort: Gera
|
bei den beiden ersten angemeldet
Marko
|
|
|
|
|
Suche immer noch aktuell!
VG |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.08.2016(UTC) Beiträge: 19 Wohnort: Langenfeld Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo, habe mich Mal angemeldet bei den ersten zwei. Zahl mir bitte noch nichts, weiss noch nicht wie aktiv ich sein werde.
LG
|
1 Benutzer dankte colja88 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: colja88 Hallo, habe mich Mal angemeldet bei den ersten zwei. Zahl mir bitte noch nichts, weiss noch nicht wie aktiv ich sein werde.
LG Hi, alles klar. Melde dich einfach, wenn du dabei bleibst. Ich habe bereits Auszahlungen bekommen, die Seiten sind wirklich seriös. VG |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.