Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Aktuell
Neue Faucets - jeweils 50 Netzis!
Hier stelle ich ein paar neue Faucets vor, die meiner Meinung nach hoch vergüten, leicht zu claimen sind und nach meinen recherchen auch auszahlen.
Da viele dieser Faucets neu sind, biete ich (erst Mal) 50 Netzis Netzis "pro Anmeldung" an.
Nach der korrekten Anmeldung bitte hier oder per pn bescheid geben.
Zusatz: Sehr hohe Vergütung bei Cointiply http://cointiply.com/r/ol0Bd 200 Netzis zusätzlich für die aktive Teilnahme + RefbackBitte unbedingt Datum und Uhrzeit bei Contiply angeben, da ich euch sonst nicht zuordnen kann.Hoch vergütetes Bitcoin Faucet: https://bitnyx.com/?r=35240Ein nicht sehr seriös aussehendes Dogefaucet, das aber nach Angaben anderer User auszahlt und jedem bekannt sein sollte, der bei Netzis.de die Popups aktiviert hat. http://www.uclaim.it/?ref=6231Weitere von mir nicht Vergütete Faucets:
Weitere Angebote: WooWeeKlicklosNetzisweltLose-SattStartseiten
Bei Benutzung bitte per PN oder hier im Forum melden, damit ich euch die Netzis gutschreiben kann!Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 24. Januar 2019 17:48:33(UTC)
| Grund: Mitglied hinzugefügt/Gutschrift |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Vor ca. 2 Wochen angemeldet und erstmal getestet bei:
mydoge crazybitcoin bitnyx
Heute noch bei den restlichen angemeldet:
crazydoge crazylite crazytron uclaim
Bei MyDoge habe ich auch wenig Hoffnung, dass die auszahlen. Die letzte AZ war da laut deren Seite im September. Falls du da eine AZ erhältst, sag gerne Bescheid! |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Ja genau. Bei mydoge wäre ich etwas vorsichtiger. Auf der Facebookseite häufen sich auch Beschwerden. Werde regelmäßig bei Neuheiten aktualisieren! (Mit roter Schriftfarbe) Vergütung kommt, wenn ich zu hause bin. Mfg daart Ergänzung: Netzis ausgezahlt. MyDoge Auszahlungsgrenze erreicht... mal abwarten Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 7. Dezember 2018 13:36:29(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
bin bei crazi doge und lite dabei, zusätzlich noch bei Cointiply angemeldet. da ich eh noch faucets suche schau ich mir mal noch die anderen an und melde mich Bearbeitet vom Benutzer Montag, 10. Dezember 2018 13:54:16(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.