Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Guten Abend, Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ist seit ein paar Tagen vtaler.de nicht mehr erreichbar. Talerpool.de hat jetzt eine Umfrage gestartet über eine Währung, auf die die Seite möglicherweise umgestellt wird. Hier steht auch Netzis zur Auswahl!! Ihr könnt hier als dazu beitragen, dass das Netziuniversum weiter wächst!!Alles was ihr tun müsst ist euch bei der Seite anzumelden und bei den Umfragen Netzis auszuwählen!:D Außerdem erhaltet ihr von mir 95 % Refback nach der Anmeldung.Hier dann bitte einfach kurz mit Anmeldename melden :) Hier der Link: http://www.talerpool.de/?ref=160Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, das Netzis weiter wächst:) Bin seit längerem auf der Seite und sie hat mich positiv überzeugt :) Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Dezember 2018 14:11:25(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
so wie es ausieht hat Netzis keine gute Karten ( nur als Tauschmöglich unter den Usern der API-Account bei netzis.de für 100 Euro zu teuer.)
evtl könnte aber bubu da ja was machen und es im schmackhaft machen |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Netterstern so wie es ausieht hat Netzis keine gute Karten ( nur als Tauschmöglich unter den Usern der API-Account bei netzis.de für 100 Euro zu teuer.)
evtl könnte aber bubu da ja was machen und es im schmackhaft machen Sofern ich mich erinnere hat Bubu da "Handlungsspielraum" eingeräumt. Man kann also nochmal mit ihm über die Höhe der Gebühr reden. Des weiteren gibt es diese Gebühr ja nicht ohne Grund , welchen ich ehrlich gesagt durchaus rational und vertretbar finde. Allerdings wäre es schon schön , angesichts des derzeitigen Status , eine neue Netzi-Klickseite zu haben. |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich schau mir gern eine Seite an wenn interesse besteht und spreche mit den Admins.
Infos von Usern ob sie zu frieden sind sind hilfreich. Evenzuell klammid/forennamr des Admins...
Sollte mir einer eher negativ in Erinnerung sein dann würde uch auf die 100 euro bestehen bleiben wie es bei sekundensparer war. Wo ich auch froh bin da dort ja schwer ausgezahlt werden kann....
Ist mir einer aber positiv bekannt....
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Hallo
ich bin eigentlich mit den admin recht zufrieden, einzigstes manko finde ich das das Konto für die auszahlung oft leer sind sonst liefen die auszahlunegn dort problem los auf den seiten die ich die gesendet habe, ich denke das s eine gute alternative wäre und würde denke Netzi gut tun |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 23.01.2017(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Sankt Wendel Dankte: 1 mal
|
So hab mal für Netzis gestimmt |
|
|
|
|
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hi,
lohnt sich die Seite noch? Angebot noch aktuell? Abgesehen vom voting^^
mfg Daart |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Das Angebot steht noch👍🏻 Nach der Anmeldung einfach hier oder per PN melden😊 |
|
|
|
|
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Ich probiere es mal aus. Bin angemeldet als Daart :)
Danke
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
als katzo dabei.schauen wir mal
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 58 Wohnort: Grabow Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
habe mich (Hermann) angemeldet. Bis zur Bestätigung der Email wird es etwas Zeit brauchen (gehakt)
|
|
|
|
|
refback bitte noch einstellen.
Danke |
|
|
|
|
|
Ich kann euch 3 leider alle nicht sehen. Ich habe jetzt mal den Admin angeschrieben, wieso dass so ist. Steht bei euch in der Kontoübersicht unter dein Werber die ID 160? Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass ich in meinem Post einen falschen Reflink angegeben habe... Ich habe das jetzt geändert. Könntet ihr bitte vlt ein Supportticket aufgeben, wo ihr fragt, ob der Admin das vielleicht umtragen kann? Ich habe ihm jetzt auch mal geschrieben. Tut mir leid für diesen dämlichen Fehler, weiß auch nicht mehr wie mir das passieren konnte...... Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Dezember 2018 14:13:28(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Also ich hab mal eine Anfrage gestellt, ob er das auf 160 umstellen kann. Mal sehen |
|
|
|
|
|
Refback ist nun bei allen eingetragen! Ich entschuldige mich nochmals für die Umstände... |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.