Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
AktuellVerschiedene Startseiten mit hoher Vergütung und interessanten und informativen Beiträgen. Angebot von mir, jeweils für jede Seite gültig: Bitte Cookies vorher löschen!Nach 2,50€ Verdienst - 500 Netzis, nach 5 € (Auszahlungsgrenze) - 4500 Netzis* Geändert am 04.01.2018https://news-und-nachrichten.de/12740/ 0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen https://reise-und-urlaubsziele.de/14627/ 0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen https://freizeit-haus-und-garten.de/10575/ 0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen https://aktuelle-auto-news.de/10655/ 0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen https://www.cinemaxxl.de/16091/ 0,6 Cent 5x / h + 2 Cent pro Werbevideo Klick (ca. 2-6 Verfügbar am Tag), Verlosungen Vergütung erfolgt nach xh/innerhalb des selben Tages/spätestens Sonntags :) Teilnehmende bitte hier im Forum posten mit Nutzernamen, für die Rückverfolgung. MfG Daart Teilnehmende bisher: news-und-nachrichten
reise-und-urlaubsziele
verkall - 100*, 500, 4500
freizeit-haus-und-garten
aktuelle-auto-news
cinemaxxl
ike "ike0704" - 500 Netzis, 4500 Netzis
Weitere Angebote: KlicklosNetzisweltLose-SattWooWeeNeue FaucetsBearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 23. Januar 2019 21:46:04(UTC)
| Grund: Vergütung |
|
|
|
|
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Suche immer noch. Angebot erhöht! Auszahlungsgrenze ist innerhalb eines Monats erreichbar. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 4. Januar 2019 22:23:56(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
-Angebot angepasst
-News: Der Aktivitätsbarometer ermöglicht jetzt einen Verdienst von bis zu 1 Cent pro Aufgabe! (5Cent/h)!
Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 4. Januar 2019 22:24:33(UTC)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hab mich bei CinemaXXL angemeldet. Nick: ike0704
|
|
|
|
|
Kann dich bestätigen und bist eingetragen. Viel Spaß auf der Seite :) Kleine Info: cinemaxxl soll öfter verspätet ausgezahlt haben, zahlen aber aus. Trifft auf die anderen Seiten bisher nicht zu ( anderer Betreiber). Anmeldung lohnen sich. Durch die Neuerungen (erste 4 Seiten) sind Verdienst und die Ladezeiten sehr zum Vorteil der User angepasst worden. Die 1 Cent pro Aufgabe Vergütung ist schwer zu erreichen. Halte selbst eine Vergütung von 0,5 Cent pro Aufgabe aufrecht, was aber trotzdem viel ist . Klickt euch durch die Werbung, sammelt Punkte und macht jede Woche bei den Verlosungen mit. mfg Daart Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 6. Januar 2019 00:47:32(UTC)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 58 Wohnort: Grabow Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
cinemaxxl zahlt (0,3 x C5 p.h.), wenn auch manchmal etwas später. DIE ANDEREN SEITEN ZAHLEN NICHT!
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Hermann cinemaxxl zahlt (0,3 x C5 p.h.), wenn auch manchmal etwas später. DIE ANDEREN SEITEN ZAHLEN NICHT! Ich kriege da aber momentan 0,6 Cent, auch wenn auf dem Button 0,3 Cent angezeigt werden.
|
|
|
|
|
0,6 Cent ist richtig. Ändere ich gleich falls noch nicht getan und eben 2 cent pro werbungsklick bei den Videos Also Woowee sollte spätestens mittwoch auf meinem Konto sein. Ist auch derselbe Betreiber wie auch auf den ersten 4 Seiten. Auf den vier anderen werd eich mich jetzt auch für nächsten Monat auszahlen lassen. Mal sehen Falls nicht Ausgezahlt werden sollte, sage ich natürlich bescheid. Ich hab ja sonst selbst nichts davon. Bisher hab ich aber abgesehen von Hermann nichts schlechtes lesen können. Falls jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat bitte posten! Danke Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 6. Januar 2019 12:38:59(UTC)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 58 Wohnort: Grabow Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
achte ich 'drauf!. woowee usw. seit Monaten offen, nachdem anfangs pünktlich gezahlt wurde...
|
|
|
|
|
Hast du eine email geschickt (Support)? Sollte eigentlich nicht nötig sein, trotzdem würde ich es tun, um etwas druck zu machen.
Ich warte bis mittwoch ab, falls nichts kommt schreibe ich denen eine email. Ich berichte dann natürlich :) Danke für die Info Hermann |
|
|
|
|
|
einen funktionieren Support gibt es auf allen diesen Seiten nicht.
|
|
|
|
|
Also ich hatte gerade bei dem anderen Probleme Gutescheinexxl schreiben nie zurück^^ da hatte ich bedenken bei cinemaxxl, ob die auch auszahlen. Bei Woowee und co. wäre das wirklich ärgerlich. |
|
|
|
|
|
mit den C 0,60 stimmt bei cinemaxxl (übrigens auch bei gutscheinexxl). Bei allen diesen Seiten findet faktisch kein Support statt (höchsten einmal: "Wir melden uns"; das war es dann). gutscheinexxl und spielexxl zahlen!
|
|
|
|
|
Heute neu WOOWEE UG HAFTUNGSBESCHRANKT 5,00 € Also das Problem was häufig auftritt, was ich auch sehr oft hatte: Hausnummer vergessen. Brauchen die unbedingt. Sonst noch Mal email schicken. Einfach hartnäckig sein. kann auch gerne später ein Bild machen bei Bedarf und per PN schicken. BIs jetzt sind die mir recht seriös Werde mich für nächsten Monat auch für die anderen auszahlen lassen, aber normalerweise zahlen die aus. Bei Verspätungen oder nicht zahlen werde ich bescheid geben. Wie geschrieben hab ich ja sonst selbst nichts davon und mein Netzi Angebot ist schon recht hoch. MfG Daart Bearbeitet vom Benutzer Montag, 7. Januar 2019 13:26:04(UTC)
|
|
|
|
|
Hab bei CinemaXXL die 2,50€ gesamt erreicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4500 Netzis gehen an ike.
Danke für die Teilnahme!
mfg Daart |
|
|
|
|
|
Zitat von: Daart 4500 Netzis gehen an ike.
Danke für die Teilnahme!
mfg Daart Danke sind gut angekommen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.