Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
|
|
2 Benutzer bedankten sich kongsash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Über Gleam gibt es gerade einen kostenlosen Key für das Spiel " Trials of The Illuminati: Women of Beauty Jigsaws" :3 Einfach die Aufgaben erfüllen (z.B. besuche Seite XY für 10 Sekunden etc) und der Key wird dann instant angezeigt. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Das Spiel ist sicherlich nichts Besonderes, aber es kommt immerhin mit 5000 Errungenschaften daher Wenn man die sammelt, ist es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, dort die Zahl nach oben zu treiben ^-^ LG, Rainbowdash
|
2 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Ebenfalls über Gleam gibt es für Steam einen Key für das Spiel " Star Shield down" :3 Wie immer dort, mit ein paar Aufgaben die man aber mit einem Klick erledigen kann. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Das Spiel kommt ebenso wie das vorherige, mit 5000 Errungenschaften daher ^-^ LG, Rainbowdash
|
|
|
|
|
Huhu Es gibt über Gleam mal wieder ein Giveaway, diesmal gibts einen Key für " Trials of the Illuminati: Cityscape Animated Jigsaws" Um sich diesen anzeigen lassen zu können, gilt es, wie immer bei Gleam, ein paar Aufgaben dort zu erfüllen (z.B. Steamgruppe followen) -----> Hier gehts zur Aktion <----- Das Ganze ist mal wieder eher was für Spielsammler und Erfolgsjäger =) LG, Rainbowdash
|
|
|
|
|
Huhu Auf der Seite von HumbleBundle gibt es gerade einen Steamkey für das Spiel " A Story about my Uncle". Einfach einloggen, auf "Get the Game" klicken, und sich anschließlich den Key dort anzeigen lassen =) -----> Hier gehts zur Aktion <----- Das Angebot ist noch ca 2 Tage gültig, und es scheint auch mal wieder ein "spielbares" Game zu sein :3 LG, RainbowdashEdit:----- VORBEI ----- Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 12. Januar 2019 19:10:44(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Danke rainbow. Sag mal hast du schon den Shop von Epic Games ausprobiert? Die verschenken ja auch aktuell Games um Steam bisschen konkurrenz zu machen. Hier nochmal ein Link mit Infos Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 10. Januar 2019 19:54:59(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash Danke rainbow. Sag mal hast du schon den Shop von Epic Games ausprobiert? Die verschenken ja auch aktuell Games um Steam bisschen konkurrenz zu machen. Noch nicht ... wobei das Angebot von denen ja nicht schlecht ist, dass man dort alle 2 Wochen ein gratis Spiel bekommt :3 Sträube mich nur irgendwie davor, nun noch wieder einen extra Launcher runter zu laden :/ Ich meine, klar, es gibt grad diesen Fortnite Hype von denen etc, aber ich glaube nicht das die eine ernsthafte Konkurrenz zu Steam werden
|
|
|
|
|
Huhu Über die offizielle Handy-App von Alienware Arena gibts gerade das Spiel " Guts and Glory" kostenlos. Einfach die Handyapp downloaden, dort dann einloggen, und es erscheint ein Hinweis "Cleam Key" =) -----> Hier gehts zur Aktion <----- Ist zwar diesmal ein bisle aufwendiger mit der App, aber hat bei mir grade ohne Probleme geklappt. Man sollte hierallerdings schnell sein, da nur noch ca 1000 Keys oder so vorhanden sind :3 LG, RainbowdashEdit: --- VORBEI ---Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 10. Januar 2019 23:13:48(UTC)
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Noch nicht ... wobei das Angebot von denen ja nicht schlecht ist, dass man dort alle 2 Wochen ein gratis Spiel bekommt :3 Sträube mich nur irgendwie davor, nun noch wieder einen extra Launcher runter zu laden :/ Ich meine, klar, es gibt grad diesen Fortnite Hype von denen etc, aber ich glaube nicht das die eine ernsthafte Konkurrenz zu Steam werden Aus dem selben Grund hab ich mich auch noch nicht dazu durchgerungen. Schaffe es zeitlich ja nichtmal die Steamspiele zu spielen.. jetzt noch einen weiteren den ich dann vermutlich eh nie spielen werde ... eher nicht... vorläufig. Ich seh da aber schon Potential. Fortnite hin oder her, aber die Preisstrucktur (für die Publisher, die Bekommen deutlich mehr Geld von Epic) im Epic Store ist ja eigentlich ne Kriegserklärung an Steam. Gerade für kleine Publischer macht es ja schon ein unterschied ob du auf den Preis 20 oder 30% Gebühr an den Shop andrücken musst. Bleibt also Spannend.. und nun schluss mit offtopic (*mirselbstaufdieFingerhau) |
|
|
|
|
|
Huhu Über OpiumPulses gibts es gerade einen kostenlosen Steamkey für das Spiel " Monsti" =) Einfach einloggen (ggf vorher erstmal anmelden) und dann auf der Seite auf "Entry" klicken. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Insgesamt werden 5000 Keys an die teilnehmenden User dort abgegeben =) LG, RainbowdashEdit:Ebenfalls auf der Seite erhältlich: ----- > " Endorlight" <----- und -----> " Heaven Island Life" <----- Die Keys werden rausgegeben, nachdem alle Plätze im Giveaway an die User vergeben worden sind. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 11. Januar 2019 16:19:59(UTC)
|
|
|
|
|
Huhu Auf Spoune kann man gerade einen kostenlosen Key für das Spiel " Devils Land" bekommen :3 Einfach einloggen (via Steam oder erstellem Account) und 5 kleine Aufgaben auf dort erledigen -----> Hier gehts zur Aktion <----- Insgesamt sind 10.000 Keys vorhanden. LG, Rainbowdash
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Huhu Falls jemand das letzte HumbleBundle Giveaway verpasst hat, kann er sich ja mal das hier anschauen. Auf Steam gibt es jedenfalls das Spiel " A Story about my Uncle" für eine begrenzte Zeit kostenlos =) -----> Hier gehts zur Aktion <----- Ziemlich cooles Spiel muss ich sagen =) Habs mal für 2 Stunden angetestet und kann es nur empfehlen =) LG, RainbowdashEdit:
----- VORBEI -----Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 13. Januar 2019 20:38:03(UTC)
|
|
|
|
|
Huhu Für eine begrenzte Zeit, gibt es gerade im offiziellem Steamshop das Spiel " Blast Zone! Tournament" kostenlos. Falls man sich das Spiel sichern möchte, einfach die Seite aufrufen und dann auf "Spiel installieren" klicken =) -----> Hier gehts zur Aktion <----- Das Spiel selber ist zwar noch im Early Access, und hat nicht die besten Bewertungen, aber jup: Ich sage mal: Haben ist besser Nichthaben :P LG, Rainbowdash
|
3 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Huhu Jup, ich weiss zwar das dieser Thread nur für Vollversionen gedacht ist, aber hier muss ich einfach mal eine Ausnahme machen Jedenfalls gibt es auf Steam gerade eine "1 Shot Demo Version", des kommenden Resident Evil 2 Remakes, die man spielen kann. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Bei der Demo-Version kann man 30 Minuten lang, dass Spiel antesten, egal was man macht oder wie weit man kommt =) Nach den 30 Minuten, ist dies nicht mehr möglich, und man muss halt (falls man Gefallen daran findet) auf den Release warten. Für mich persönlich gehört das Game hier zu den meisst erwarteten Spielen in diesem Jahr, daher bitte ich meinen Post hier zu entschuldigen ;D Und jup, vielleicht hat ja jemand Spaß dran. LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Sonntag, 13. Januar 2019 23:12:35(UTC)
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.01.2017(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Westoverledingen Es wurde: 8 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Hallo , habe auch noch Haufenweise Spiele für Steam doppelt. Die Cods stammen von Lootboy. Sind also noch nie eingelöst worden. Jedes Spiel ist öfter vorhanden. Wer eins möchte schreibt mir einfach. Beachtet bitte aber das manche Spiele wie Minecraft über den Windows Store eingelöst werden müssen. Ich werde die Liste immer mal wieder aktualisieren, Das dauert aber leider. Jedes Spiel ist umsonst aber natürlich freue mich gerne über eine kleine Netzi Spende ;-) LootboySeite1.jpg (288kb) 14x heruntergeladen. LootboySeite2.jpg (367kb) 5x heruntergeladen.
|
3 Benutzer bedankten sich Yoshi26 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Yoshi26 Hallo , habe auch noch Haufenweise Spiele für Steam doppelt. Die Cods stammen von Lootboy. Sind also noch nie eingelöst worden. Jedes Spiel ist öfter vorhanden. Wer eins möchte schreibt mir einfach. Beachtet bitte aber das manche Spiele wie Minecraft über den Windows Store eingelöst werden müssen. Ich werde die Liste immer mal wieder aktualisieren, Das dauert aber leider. Jedes Spiel ist umsonst aber natürlich freue mich gerne über eine kleine Netzi Spende ;-) LootboySeite1.jpg (288kb) 14x heruntergeladen. LootboySeite2.jpg (367kb) 5x heruntergeladen. Heyhu Hätte Interesse an 1. Galactic Civilisation IV, 2. Land of Pain, und 3. Arma Tactics :3 Das mit dem "umsonst" finde ich zwar nett, aber ich würde dir dann wie bei Cuneros z.B. 10k je geben. (also 30k Cuneros die ich dir dann dort schicke) LG, Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.01.2017(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Westoverledingen Es wurde: 8 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Yoshi26 Hallo , habe auch noch Haufenweise Spiele für Steam doppelt. Die Cods stammen von Lootboy. Sind also noch nie eingelöst worden. Jedes Spiel ist öfter vorhanden. Wer eins möchte schreibt mir einfach. Beachtet bitte aber das manche Spiele wie Minecraft über den Windows Store eingelöst werden müssen. Ich werde die Liste immer mal wieder aktualisieren, Das dauert aber leider. Jedes Spiel ist umsonst aber natürlich freue mich gerne über eine kleine Netzi Spende ;-) LootboySeite1.jpg (288kb) 14x heruntergeladen. LootboySeite2.jpg (367kb) 5x heruntergeladen. Heyhu Hätte Interesse an 1. Galactic Civilisation IV, 2. Land of Pain, und 3. Arma Tactics :3 Das mit dem "umsonst" finde ich zwar nett, aber ich würde dir dann wie bei Cuneros z.B. 10k je geben. (also 30k Cuneros die ich dir dann dort schicke) LG, Rainbowdash 15 000 reichen. Habe den Preis gesenkt. Sende dir gleich die Cods. Aber wie gesagt es ist freigestellt. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 13. Januar 2019 23:28:32(UTC)
|
3 Benutzer bedankten sich Yoshi26 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Yoshi26 Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Yoshi26 Hallo , habe auch noch Haufenweise Spiele für Steam doppelt. Die Cods stammen von Lootboy. Sind also noch nie eingelöst worden. Jedes Spiel ist öfter vorhanden. Wer eins möchte schreibt mir einfach. Beachtet bitte aber das manche Spiele wie Minecraft über den Windows Store eingelöst werden müssen. Ich werde die Liste immer mal wieder aktualisieren, Das dauert aber leider. Jedes Spiel ist umsonst aber natürlich freue mich gerne über eine kleine Netzi Spende ;-) LootboySeite1.jpg (288kb) 14x heruntergeladen. LootboySeite2.jpg (367kb) 5x heruntergeladen. Heyhu Hätte Interesse an 1. Galactic Civilisation IV, 2. Land of Pain, und 3. Arma Tactics :3 Das mit dem "umsonst" finde ich zwar nett, aber ich würde dir dann wie bei Cuneros z.B. 10k je geben. (also 30k Cuneros die ich dir dann dort schicke) LG, Rainbowdash 15 000 reichen. Habe den Preis gesenkt. Sende dir gleich die Cods. Aber wie gesagt es ist freigestellt. Heyhu Danke dir für die Codes (wobei ich Galactica Civilisation 2 nicht eingelöst habe, da schon vorhanden) =) Habe dir die Cuneros überwiesen -----> 30k :P LG, Rainbowdash
|
1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Yoshi26 Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Yoshi26 Hallo , habe auch noch Haufenweise Spiele für Steam doppelt. Die Cods stammen von Lootboy. Sind also noch nie eingelöst worden. Jedes Spiel ist öfter vorhanden. Wer eins möchte schreibt mir einfach. Beachtet bitte aber das manche Spiele wie Minecraft über den Windows Store eingelöst werden müssen. Ich werde die Liste immer mal wieder aktualisieren, Das dauert aber leider. Jedes Spiel ist umsonst aber natürlich freue mich gerne über eine kleine Netzi Spende ;-) LootboySeite1.jpg (288kb) 14x heruntergeladen. LootboySeite2.jpg (367kb) 5x heruntergeladen. Heyhu Hätte Interesse an 1. Galactic Civilisation IV, 2. Land of Pain, und 3. Arma Tactics :3 Das mit dem "umsonst" finde ich zwar nett, aber ich würde dir dann wie bei Cuneros z.B. 10k je geben. (also 30k Cuneros die ich dir dann dort schicke) LG, Rainbowdash 15 000 reichen. Habe den Preis gesenkt. Sende dir gleich die Cods. Aber wie gesagt es ist freigestellt. Heyhu Danke dir für die Codes (wobei ich Galactica Civilisation 2 nicht eingelöst habe, da schon vorhanden) =) Habe dir die Cuneros überwiesen -----> 30k :P LG, Rainbowdash Alles klar :-) Viel Spaß.
|
1 Benutzer dankte Yoshi26 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (9)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.