Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.01.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Zahna Dankte: 3 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Verkaufe 2000 Netzis für 1,50 € . Bitte PN schreiben an mich. Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 27. Februar 2019 09:06:58(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
bissl teuer
willst Du am Preis noch was machen?
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.01.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Zahna Dankte: 3 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MSF bissl teuer
Grüsse
MSF was hättest Du denn gedacht?
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Irmipe Zitat von: MSF bissl teuer
Grüsse
MSF was hättest Du denn gedacht? Per Paypal irmipe@ok.de . Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist bekommst Du die Netzis.
|
|
|
|
|
da ich Dich überhaupt nicht kenne ist mir das zu heiss.
Wenn Abwicklung über Treuhand oder Du schickst die Netzis zu bububoomt oder vorab an mich.
Dann kommt das Geld zu Dir
Ich hoffe Du verstehst das. |
|
|
|
|
|
Zitat von: MSF da ich Dich überhaupt nicht kenne ist mir das zu heiss.
Wenn Abwicklung über Treuhand oder Du schickst die Netzis zu bububoomt oder vorab an mich.
Dann kommt das Geld zu Dir
Ich hoffe Du verstehst das. [/quote
Ich verstehe Dich voll und ganz aber umgekehrt ist es genau so. Von mir bekommst Du mit Sicherheit die Netzis. Wenn nicht, kannst Du in Chat posten daß ich eine Betrügerin bin. Ich bin nämlich schon oft betrogen worden. Ich war bis jetzt immer ehrlich.
MFg Irmipe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: MSF
|
|
|
|
|
Danke für Dein Vertrauen
Geld ist bei Dir
Vielen Dank und gerne wieder
Grüsse
MSF |
|
1 Benutzer dankte MSF für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hm, bin ein bisschen überrascht über dieses Misstrauen. Vor allem bei dieser kleinen Summe. Bei 200.000 Netzis hätte ich es verstanden. Aber bei 2.000? Irmipe hat doch einen guten Leumund, soweit ich weiß Liest man ja nicht zum ersten Mal *g*
|
|
|
|
|
Zitat von: lutwin52 Hm, bin ein bisschen überrascht über dieses Misstrauen. Vor allem bei dieser kleinen Summe. Bei 200.000 Netzis hätte ich es verstanden. Aber bei 2.000? Irmipe hat doch einen guten Leumund, soweit ich weiß Liest man ja nicht zum ersten Mal *g* Hast ja recht aber ich wurde auch schon des öfteren übers Ohr gehauen (Betrogen).Bei kleinen Summen fängt es meist an.
|
|
|
|
|
Ich las heute das erste mal Beiträge von Ihr.
Ausserdem ist es eine Prinzipsache, denn auch bekannte Accounts können gehackt sein oder plötzlich kriminelle Verfehlungen entwickeln. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Vielleicht bin ich ja nicht argwöhnisch genug. Betrogen worden bin ich nämlich noch nicht. Weder hier noch auf anderen Seiten. Hab auch schon größere Summen getauscht. Man handelt etwas aus und dann läuft der Deal. Hehe, WENN etwas nicht richtig war war es immer mein eigener Fehler. Dummheit muss bestraft werden. Da habe ich keine Probleme das zuzugeben *gg* Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 19. Januar 2019 10:12:50(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.