netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
eBesucher Surfbar - 1 Netzi pro 29 Punkte - keine Anmeldung nötig
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Hallo Netzis-User! Ich suche Leute, die meine ebesucher.de Surfbar laufen lassen. Pro verdienten 29 Punkten erhaltet ihr von mir 1 Netzi auf euer Konto. (entspricht aktuell etwa €3,17 pro 100.000 Punkten)
Die Auszahlung erfolgt alle zwei Wochen.
Ihr müsst euch nirgendwo registrieren, lediglich einmal kurz hier posten und den Link in folgendem Format aufrufen:
http://www.ebesucher.de/surfbar/andreas79.DEINUSERNAME
Eine Statistik eurer verdienten Punkte poste ich hier vor jeder Auszahlung, sodass jeder seinen aktuellen Stand einsehen kann und jeder neue verdiente Punkt genau abgerechnet wird. Verdiente Netzis werden abgerundet, da nur ganze Netzis verschickt werden können. Die Vergütung kann jederzeit dem aktuellen Kurs angepasst werden, es besteht kein Anspruch auf Auszahlung.
Bitte beachtet, dass die Nutzung von Surflinks nicht über Server erfolgen darf bzw. jeder PC an einen angeschlossenen Monitor verfügen muss. Ich bitte euch dies bei der Verwendung der Surfbar zu beachten.
(Optional: ) Mit dem Restarter seid ihr immer auf der sicheren Seite. Dieser stellt sicher, dass die Surfbar neugestartet wird, solltet ihr mal nicht am Rechner sein und die Surfbar stürzt ab. Dadurch könnt ihr euren Verdienst weiter steigern. ebesucher-Restarter: http://www.ebesucher.de/restarter.html Zugangscode: 4xut4cm4BgVG
Teilnehmer
- Wolle04
- westendgirl2000
- Knorre
- Eric
- NBer
- BAD3st
- freddy40
- kongsash
- Webbi
- endefis
- nagamag
- psyko
- MrChicken
- Die-Fackel
- jo_237
- prophet13666
- Shar91
- hamufari
- haifun
- Poirot
- lenso
- sigi63
- stef
- schauri
- Paddy31986
- bon
- killerkenny
- Muckel65
- engel23
- Klickslave
- zockopa
- jadasleben
- Mortlbua
- Nightangel
- visonic
- netterstern
- DasNordlicht
- Boutscher
- catweasel
- wieser
- Tina84
- opastine
- cooper331
- MarcelSVD
- Matt999
- Barclay
- mensound
- harrybox
- diana81
- Geldhai1
- Proteuss
- maccie
- Preylly
- philsnetz
- aandy
- stonecold
- olga29
- Deron
Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Oktober 2017 22:07:57(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.07.2016(UTC) Beiträge: 12 Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Wolle04 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte westendgirl2000 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte Knorre für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Eric für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 127 Wohnort: Neubrandenburg Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte NBer für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte BAD3st für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Wolle04 Zitat von: westendgirl2000 Zitat von: Knorre Bin auch mal dabei Zitat von: Eric mache auch mit
Zitat von: NBer Zitat von: BAD3st Auch mal dabei ;) Danke Leute, dass ihr mitmacht! Wünsche euch gute Verdienste. @NBer, Wolle04 und Knorre: Wenn ihr zusätzlich noch Flash für die Surfbar zulasst, werden euch mehr Seiten angezeigt und der Verdienst fällt höher aus. :) |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Eric http://www.ebesucher.de/surfbar/andreas79.Eric
hoffe das das so richtig ist :o) Komplett richtig! Viel Erfolg beim Surfen. :) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.06.2016(UTC) Beiträge: 42 Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Läuft bei mir irgendwie nicht Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 21. August 2016 19:21:28(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Zitat von: freddy40 Super, schön dass du mit an Bord bist! :) Die erste Auszahlung erfolgt heute um 0 Uhr. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
ich habs auch mal versucht |
|
1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: freddy40 Läuft bei mir irgendwie nicht Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung du bekommst? Dein Link ist korrekt. Zitat von: kongsash ich habs auch mal versucht Schön dass du dabei bist, ich sehe dich. Gute Verdienste! |
|
|
|
|
|
Auszahlung vom 21.08.Knorre - 61,74 wolle04 - 256,09 westendgirl2000 - 219,28 bad3st - 1100,56 eric - 2113,41 nber - 1182,18 freddy40 - 304,35 kongsash - 104,78 Danke für eure Aktivität. Die 3 aktivsten User bekommen heute zusätzlich einen Bonus von je 20 Netzis, Glückwunsch! |
|
1 Benutzer dankte Shark160 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 127 Wohnort: Neubrandenburg Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Da bin ich doch direkt dabei :)
|
|
|
|
|
Bin auch dabei ! Volle Möre !
Danke für die Netzis *freu*
|
|
|
|
|
Zitat von: NBer danke für die netzis Immer wieder gerne. Zitat von: Webbi Da bin ich doch direkt dabei :) Sehr schön! Hier ist dein Surflink: http://www.ebesucher.de/surfbar/andreas79.WebbiViel Erfolg. Zitat von: Eric Bin auch dabei ! Volle Möre !
Danke für die Netzis *freu* Super, danke für deine Aktivität! |
|
|
|
|
|
Jep. So langsam habe ich es raus. Drum nehme ich gerne teil. Jeden Tag.
MfG: Eric
:o)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
eBesucher Surfbar - 1 Netzi pro 29 Punkte - keine Anmeldung nötig
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.