netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Werbung
»
Verkaufe Tweets mit meinem Twitter Account, 1.400 Follower, 5 Netzis @Shreddern
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Hallo, poste eure Links mit meinem Twitter Account (aktuelle Follower siehe oben) Für den Anfang und zum test kostet das ganze 5 Netzis an den NetziShredder (Senden an: NetzisSchredder (http://www.netzis.de/apiaccount/APINP.aspx?id=3)) Poste jeden Link einmal, nicht jeden Tag oder ähnliches. Bitte gleich in der gewünschten Form hier als Forum-Beitrag posten, also mit Link und nicht länger als 140 Zeichen. ZeichenzählerBei Fragen fragen. mfg Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 13. Februar 2019 07:11:06(UTC)
| Grund: Aktualisierung Follower |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Darf man erfahren wie der Twitter Account heißt? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.02.2019(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Baden Dankte: 2 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
würde dir den gegen wert in BTC(satoshi) bezahlen wäre das möglich ?
mfg
|
|
|
|
|
hm.. soll ja eigentlich geshreddert werden. Ich glaube auch wenn du mir satoshis im Gegenwert von 5 Netzis sendest, sind das im Verhältnis dazu etwas hohe Transaktions-Kosten.
3 mal die Startseite aufrufen, Netzis abgreifen und Shreddern ist da glaube ich einfacher :) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 375 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: tibi38 Bitte mach mal: Stromschlag, was dann? https://savetyred.comNetzis sind im Shredder 5 Netzis wurden an den Netzis-Schredder gesendet Vielen Dank. Tweet ist raus. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 375 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.02.2019(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Baden Dankte: 2 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Tsumi hm.. soll ja eigentlich geshreddert werden. Ich glaube auch wenn du mir satoshis im Gegenwert von 5 Netzis sendest, sind das im Verhältnis dazu etwas hohe Transaktions-Kosten.
3 mal die Startseite aufrufen, Netzis abgreifen und Shreddern ist da glaube ich einfacher :) kp was mit sschreddern gemeint ist aber ich besitze nun >5 netzis Was muss ich nun tun um dich zu bezahlen ? mfg
|
|
|
|
|
|
|
1 Benutzer dankte Tsumi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: yannik Zitat von: Tsumi hm.. soll ja eigentlich geshreddert werden. Ich glaube auch wenn du mir satoshis im Gegenwert von 5 Netzis sendest, sind das im Verhältnis dazu etwas hohe Transaktions-Kosten.
3 mal die Startseite aufrufen, Netzis abgreifen und Shreddern ist da glaube ich einfacher :) kp was mit sschreddern gemeint ist aber ich besitze nun >5 netzis Was muss ich nun tun um dich zu bezahlen ? mfg Der Schredder vernichtet die Netzis. Alles was im Schredder landet wird vom System vernichtet. Man kann diese Funktion benutzen um den Wert der Netzis zu steigern, |
|
|
|
|
|
muss glaub erst freigeschaltet werden ...... Edit: erledit. Erfolg 5 Netzis wurden an den Netzis-Schredder gesendet Mein tweet wäre:
Yannik.biz - deutsches Bitcoin faucet seit 4 jahren. mfg Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 21. Februar 2019 20:51:49(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Werbung
»
Verkaufe Tweets mit meinem Twitter Account, 1.400 Follower, 5 Netzis @Shreddern
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.