Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Abonniert meinen Kanal auf Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/4Jnw9JF2AbOZ/und ich zahl euch 800 Netzis - so einfach. Wenn ihr bereits bei meinem 100 Netzis fürs Youtube Abo Angebot mitgemacht habt, wisst ihr dass ich immer zahle, dass es aber manchmal etwas dauern kann da ich mich nur sporadisch hier im Forum einlogge um nachzuschauen. Wichtig ist aber dass ihr auf jeden Fall mit einem Post antwortet und mir euren eigenen Kanal oder Benutzernamen auf Bitchute nennt damit ich es überprüfen kann (ihr braucht keine eigenen Videos haben und wenn ihr euren Bitchute Kanal oder Bentzernamen nicht öffentlich nennen wollt, könnt ihr mir es auch in einer PN schreiben, auf die Art sehe ich es evtl. auch schneller, antwortet aber trotzdem auch in einem Post, damit ich euch besser zuordnen kann). Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 23. Februar 2019 21:46:47(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte Emmanuel Goldstein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
mit " shopi88" aboniert, habe auch kommentiert Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 26. Dezember 2018 15:59:11(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
habe gevotet name zarek187
|
|
|
|
|
@zarek187
Ähmm... "voten" war jetzt allerdings nicht wirklich das worum es hier ging... Ich kann auf Bitchute auch kein zarek187 finden. Vielleicht wenn du mir mal ein Link zu deinem Kanal/Profil dort schickst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe es jetzt auf 800 Netzis erhöht!
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.02.2019(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Waidhofen Dankte: 1 mal
|
Hab mich eingetragen. Nutzer ayuwolle |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.10.2016(UTC) Beiträge: 22 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.02.2019(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Waidhofen Dankte: 1 mal
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 21.10.2016(UTC) Beiträge: 10
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.