Rang: Advanced Member
Gruppen zum Abruf bereit: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Suche Refs für Cuneros. Cuneros ist eine Startseite bei der Ihr alle 6 Minuten 100 AP´s bekommt. Als Premium Mitglied sogar 200 AP´s. Die AP´s werden jede Nacht in Cuneros umgerechnet. Aktuell gibt es ca. 65 Cuneros / 100 AP´s. 10.000 Cuneros werden aktuell mit 0,80 und 0,95 Euro gehandelt. Mittlerweile gibt es auch viele Wechselstuben bei der Ihr die Cuneros in andere Währungen wie Klammlose, Primera oder Netzis tauschen könnt. Tauschen kann man seine Cuneros zum Beispiel auf Wechselmarkt oder auch bei PrimusmarktAnmelden könnt Ihr euch über meinen Link. Link zu CunerosFür die unverbindliche Anmeldung zahle ich euch 1.000 Netzis. gibt es für jeden 100sten Startseitenaufruf weitere 100 Netzis (so lange bis insgesamt 100.000 Netzis an euch geflossen sind) Insgesamt könnt Ihr so 100.000 Netzis verdienen was aktuell ca. 41 Euro entspricht. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 24. März 2019 11:50:00(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
gollaff: 1.000 Netzis Anmeldebonus bezahlt flatdani: 1.00 Netzis Anmeldebonus bezahlt Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 24. März 2019 11:45:25(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
hoffe das Angebot ist noch aktuell, bin dabei! :) (gleicher Name wie hier) |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 14.03.2019(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: MÜR Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
dabei als flatdani
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.01.2019(UTC) Beiträge: 8
|
ihr wisst aber schon das er euch hier falsch informiert... auf cuneros.de gibt es keine 100 cuneros alle 6 minuten das ist schwachsin ... es gibt ledeglich 100 ap´s bzw 200 ap´s mit premium acc alle 6 minuten ... die ap´s die du da sammelst werden einmal am tag um 0 uhr umgewandelt in cuneros aber von 1:1 umwandlung ist man da schon lange weit entfernt
|
|
|
|
|
Zitat von: gollaff hoffe das Angebot ist noch aktuell, bin dabei! :) (gleicher Name wie hier) 1.000 Netzis sind auch gleich bei dir |
|
|
|
|
|
Zitat von: oOSADOo ihr wisst aber schon das er euch hier falsch informiert... auf cuneros.de gibt es keine 100 cuneros alle 6 minuten das ist schwachsin ... es gibt ledeglich 100 ap´s bzw 200 ap´s mit premium acc alle 6 minuten ... die ap´s die du da sammelst werden einmal am tag um 0 uhr umgewandelt in cuneros aber von 1:1 umwandlung ist man da schon lange weit entfernt Als ich den Beitrag damals gemacht habe gab es noch deutlich mehr als 1 Cunero/AP. Ich sollte es mal ändern |
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: doern Zitat von: gollaff hoffe das Angebot ist noch aktuell, bin dabei! :) (gleicher Name wie hier) 1.000 Netzis sind auch gleich bei dir Sind angekommen, danke! |
|
|
|
|
|
100 Netzis für die ersten 100. Startseitenaufrufe wurden an gollaff bezahlt |
|
1 Benutzer dankte doern für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Gibts noch Aktivitätszahlungen? Bin mir nicht sicher, ob ich irgendwo die Anzahl der Aufrufe sehe, aber es sollten wohl schon garantiert deutlich über 100 sein |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.