Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Hallo. Heute suche ich euch für die neue Währung Yetons die einen festen Wert hat. Hier geht's zu AnmeldungSie ist frisch gestartet und der Admin gibt sich sehr viel Mühe und ist auch schon erfahren im Bereich Paid4. Hier ein paar Vorteile und Infos:
- fester Wert zb. 100.000 Yetons sind 1 Euro - SSV aller 12 Min. möglich - 2 Refebenen - erhalte eine Vergütung für das Schreiben im Forum - eigener Klickbereich, Surfbar - Yetons im Forum handelbar gegen andere Coins - es gibt schon einige externe Seiten dazu mehr am Ende - Account Upgrade per APs schon ab 100 APs möglich also keine Geld Investition nötig
und vieles mehr.
Eine Anmeldung und das ausprobieren kostet ja nichts. Nun zu meinen Angeboten : Angebot 1 : 90 Prozent Refback + 100 Netzis Angebot 2 : 75 Prozent Refback + 250 Netzis Angebot 3 : 50 Prozent Refback + 450 Netzis Bei jedem Angebot gilt je geworbenen Ref von euch zahle ich 300 Netzis. Hier geht's zu AnmeldungBitte darauf achten das Werber ID 80 oder puhdys beim anmelden steht. Ansonsten cookies löschen. Danke euch. Auf gute Zusammenarbeit. Mfg puhdys Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 7. April 2019 06:51:52(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Externe Yeton Seiten je Seite gibt es 75 Prozent Refback + 250 Netzis
Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 7. April 2019 07:21:13(UTC)
| Grund: Seiten eingetragen |
|
|
|
|
|
Platzhalter Ref Abrechnung |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.