Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo, bitte die Bank AZ freischalten. Danke Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 4. Mai 2019 15:09:47(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2017(UTC) Beiträge: 9
Dankte: 1 mal
|
Bei mir bitte auch AZ auf WM freischalten.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Ähm... geht Paypal beim Wechselmarkt überhaupt? Soweit ich weiß kann man dort nur per Banküberweisung ein oder auszahlen?? |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2017(UTC) Beiträge: 9
Dankte: 1 mal
|
... von mir aus auch das ;)
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ups,
meine Bankauszahlung freigeben.
Wie lange dauert so was, sind schon mehrere Tage?? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Geht eigentlich immer innerhalb von einer Woche... in letzter Zeit ist es leider nicht mehr so einfach zu pauschalisieren... hier warte ich auch schon seit dem 25.03. auf meine Auszahlung... |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: zamorra Ups,
meine Bankauszahlung freigeben.
Wie lange dauert so was, sind schon mehrere Tage?? Ich warte auch seit dem 28.03. auf meine Auszahlung. Habe dem Admin daher eine Zahlungserinnerung per Mail geschickt und eine Frist gesetzt. Zahlungserinnerungen/Mahnungen sind heutzutage nach Ablauf von 30 Tagen nicht mehr notwendig - sollte der Admin eigentlich wissen. Bei Auszahlungsbeträgen von 5 Euro können nach 30 Tagen also zusätzlich noch Mahnkostenpauschale von 40 Euro und Verzugszinsen obendrauf kommen. Dann übersteigt die eigentliche Auszahlung sehr schnell ein Vielfaches. Aber bevor es soweit kommt, kann man ja eine freundliche Zahlungserinnerung schicken die per Mail ja nix kostet. Schließlich will man sich gute Geschäftsbeziehungen ja nicht verscherzen.
|
1 Benutzer dankte oseidon für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
leider hat man auch nicht die Möglichkeit die AZ rückgängig zu machen um diese in Doge umzutauschen. Diese AZ geht immer ruckzuck
|
|
|
|
|
|
Freigabe für meine Auszahlung nicht mehr notwendig. |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.10.2016(UTC) Beiträge: 22 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hallo, bitte die Bank AZ freischalten 9WMCredits (EuroCent)). Danke.
|
|
|
|
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 374 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
9 wm credits sind 9 Cent, das weisst du?
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.