Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hallo Netzi-Community, Ich Suche Refs für 2 Seiten: Shimlyworld.deEs gibt mit vielen Möglichkeiten zum Verdienen, Anlegen und ein Gamebereich, sowie einen Tauschmarkt. Zusätzlich gibt es sogar ein kleines Wett-System für Fußballwetten. Ein- und Auszahlungen sind in Klammlose, Cuneros, Shimleys oder Primera möglich. claim4credits.de. Hier habt ihr die Möglichkeit auf vielfältige Art und Weise Credits zu verdienen die ihr euch dann in Klammlosen, Euros oder auch Cuneros auszahlen lassen könnt. Folgende Möglichkeiten Credits zu verdienen gibt es - Bezahlte Startseite, Aufgaben (Offerwalls - Umfragen, bezahlte Videos etc.), E-Mails, Banner, Surfbar, Missionen, Sparbuch, Rallys, etc... Folgende Angebote gibt es
Angebot 1 500 Netzis und 25% Refback (nach 2000 Credits Eigenverdienst)
Angebot 2 200 Netzis und 50 % Refback (nach 2000 Credits Eigenverdienst)
Angebot 3 99% Refback
Viel Spaß und Erfolg auf den Seiten. Ich behalte es mir vor einzelne User auszuschließen. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 9. August 2019 16:41:25(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet als hachi20
Nehme Angebot 3
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hachi20 Angemeldet als hachi20
Nehme Angebot 3 Refback ist eingestellt, viel Spaß auf der Seite ;) |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Dabei als Rainbowdash, nehme Angebot 3
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Dabei als Rainbowdash, nehme Angebot 3 Refback ist eingestellt, viel Erfolg auf der Seite ;) |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
bin auch Angemeldet Angebot 3 bitte
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 bin auch Angemeldet Angebot 3 bitte Und auch dein Refback habe ich eingestellt ;) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.