Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Huhu,
Wollte mal hören ob hier jemand ein Account bei der Cryptobörse Poloniex hat?
Zusätzlich zu den ‚normalen‘ Handelsfunktionen erweitern die ja gerade ein wenig die Features.
Unter anderem gibt es nun neu staking Vergütung für Cosimos ATOM Besitzer. Mich würde nun mal interessieren ob jemand dort davon welche besitzt und berichten kann was dabei so rumkommt.
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: kongsash Unter anderem gibt es nun neu staking Vergütung für Cosimos ATOM Besitzer. Mich würde nun mal interessieren ob jemand dort davon welche besitzt und berichten kann was dabei so rumkommt.
Weil hier nichts kam hab ich es einfach mal ausprobiert und mit gestern 1 ATOM ( ca 4€) zum testen gekauft. Das Ergebnis will ich euch jetzt nicht vorenthalten. Gab heute um 18 Uhr für mich die erste Vergütung. Hochgerechnet müsste. Das ca 2,6% p.A. Sein die man alleine durch das halten kassieren kann. Soweit erstmal nicht schlecht. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: chefe danke für den Link. Das ist schon interessant. Die Vergütung bei Polo ist allerdigns deutlich geringer, was daran liegt, dass es sich hier wie gesagt um eine Handelsplattform handelt. Erstmal nutzen die nichte alle ATOMs, da sie natülich als Handelsplattform liquide bleiben müssen. Zudem behalten dann dann noch 25% (glaube ich) als Gebühr ein. Habs jetzt ein paar Tage beobachtet und es bleibt bei diesen ca 2,6 %. Was eigentlich recht anständig ist dafür dass die nur frei rumliegen und auch nicht gebunden sind. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.