Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
das ist wirklich nicht viel, waren 0,8 doge pro claim
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
ja, dann sind es tatsächlich nur 3% Refvergütung, wenn du Lust hast kannst mal BTC oder andere Währungen ausprobieren morgen und kurz die Höhe der claims durchgeben, vielleicht gibt es ja bei anderen Währungen mehr/weniger. |
|
|
|
|
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
kein problem.
0.00000022 bitcoin 0.00003314 Litecoin 0.00001025 Ethereum
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
bitcoin +0.00000001 --> 4,5%, weil wahrscheinlich aufgerundet wird auf 1 Satoshi litecoin +0.00000099 --> 3% ethereum +0.00000031 --> 3%
Also ich nehme das Faucet in die Liste mit auf, fürs Refback kommen dann halt nur kleine Beträge zusammen, aber besser als gar kein Refback :)
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.09.2018(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Schöneberg an der Thur
|
Melde mich wieder als aktiv
|
|
|
|
|
Coinpot und die Moon-Seiten sind aktuell nicht erreichbar, deswegen schiebe ich die geplante Abrechnung auf nächstes oder übernächstes Wochenende. In Zukunft werde ich die Abrechnungen dann auch wieder nur noch ca. alle 4 Wochen oder monatsweise machen. Bis dahin, schön weiter fleißig klicken ;) |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 09.09.2016(UTC) Beiträge: 60 Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
hallo chefe, ich brauche das nochmal kurz zum mitschreiben brauche ich jetzt erst ein Konto von coinpot um mich zb bei moon seiten anzumelden? Danke schon mal
|
|
|
|
|
Zitat von: schauri hallo chefe, ich brauche das nochmal kurz zum mitschreiben brauche ich jetzt erst ein Konto von coinpot um mich zb bei moon seiten anzumelden? Danke schon mal Du kannst dich einfach direkt bei den Faucets registrieren, z.B. MoonBitcoin unter folgendem Link: http://moonbit.co.in/?ref=e315580af751Mit der Email-Adresse, mit der du dich dort registriert wird dann automatisch ein Coinpot-Konto eröffnet. Wenn du dann noch zu weiteren Faucets möchtest, die über Coinpot auszahlen kannst du dich dann auch wieder dort mit der gleichen Email-Adresse wie auch bei MoonBitcoin registrieren und es wird automatisch dein Coinpot-Account mit dem jeweiligen Faucet verbunden. Also: 1. Anmelden bei http://moonbit.co.in/?ref=e315580af751 und die Registrierung komplett abschließen. 2. Ein Coinpot-Account wird automatisch eröffnet, mit der gleichen Email, wie du dich bei MoonBitcoin angemeldet hast. Registrierung ggf. abschließen durch Email-Bestätigung. 3. Mit der gleichen Email bei den anderen Faucets, die nach Coinpot auszahlen, nach belieben registrieren und diese werden dann automatisch mit deinem Coinpot-Konto verknüpft. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Falls noch etwas unklar ist, einfach fragen! :) |
|
1 Benutzer dankte chefe für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 09.09.2016(UTC) Beiträge: 60 Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
The email or bitcoin address you specified is not registered with CoinPot. We use CoinPot for all faucet payouts - please register a new account first hmm keine web.de adresse erlaubt oder wie bzw sieht so aus, als ob doch erst coinpot account separat erstellen muss Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 23. Oktober 2019 10:50:21(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
so, geschafft vielen Dank für deine Hilfe
bei den beiden - Bit Fun und Moon Bitcoin
Gruß schauri
|
|
|
|
|
Zitat von: schauri so, geschafft vielen Dank für deine Hilfe
bei den beiden - Bit Fun und Moon Bitcoin
Gruß schauri Sehr gut, hat geklappt! Sehe einen Ref mehr! Schau es dir an, wenn es dir gefällt und du die Zeit und Lust dazu hast, kannst du die restlichen Coinpot-Seiten dazu nehmen. Auch die anderen Währungen lassen sich auf Coinpot dann ganz einfach in Bitcoin (oder andere Wunschwährung) umtauschen und auszahlen. |
|
|
|
|
|
bei bonus Bitcoin auch dabei und mit der handy app kämpfe ich noch
|
|
|
|
|
sehr gut! Ja, die Handy App habe ich auch mal vor einiger Zeit ausprobiert und direkt wieder runter geschmissen, fand die nicht so gut :) |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 14.02.2019(UTC) Beiträge: 25 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 42 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Bin jetzt auch bei Cointiply
|
|
|
|
|
Zitat von: ArneLarston Bin jetzt auch bei Cointiply sehr gut, hat geklappt, ich kann dich sehen! |
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.09.2018(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Schöneberg an der Thur
|
Melde mich wieder aktiv
|
|
|
|
|
auch bei Cointiply
|
|
|
|
|
Zitat von: schauri auch bei Cointiply Sehr gut, kann dich sehen. Teste gerade auch noch eine weitere Seite, evtl. kommt die bald dazu. Zitat von: Sebbi87 Melde mich wieder aktiv Super, ich mache dann zum 31.10. eine Abrechnung und dann ab sofort erstmal immer monatsweise, dann reicht eine Aktivmeldung für den kompletten Monat November, Dezember usw. |
|
|
|
|
|
Refback aktuell in: Netzis Cuneros Dogecoin achso, hätte dann gern Cuneros wenn das geht
|
|
|
|
|
Zitat von: schauri Refback aktuell in: Netzis Cuneros Dogecoin achso, hätte dann gern Cuneros wenn das geht klar, gerne! :) |
|
1 Benutzer dankte chefe für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (14)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.