Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Melde dich hier an: https://www.buxinside.com/register.php?s=s&ref=Samuelm2 und sei bitte mind. 5 Tage aktiv. Dann bekommst du dafür 25 Netzis. Wer mich (freiwillig und unbezahlt!) unterstützen will, der kann gerne meinen Link klicken: http://buxinside.com/p-65CZWichtig: Die Aktion mit 1 Netzi täglich für den Klick auf den oberen Klick ist leider VORBEI, da die Einnahmen deutlich zu gering ausgefallen sind. Danke für dein Verständnis! Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 28. August 2016 23:01:16(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Betracht Nachricht im Thema : 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Ich mach mal den anfang DJschatz27; Danke Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 23. August 2016 12:27:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DJschatz27 Ich mach mal den anfang
DJschatz27;
Danke "1 Netzis wurden an den User DJschatz27 gesendet" BITTE IN ZUKUNFT IMMER SO LANGE BLEIBEN, BIS DIE SEITE NEU LÄDT!!!Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 24. August 2016 19:38:34(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Samuelm2
BITTE IN ZUKUNFT IMMER SO LANGE BLEIBEN, BIS DIE SEITE NEU LÄDT!!!
Hab auch gerade geklickt, aber neu Laden kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Zudem hatte ich oben irgendein Text, vonwegen can Not view this ADS, enlarge browsersize. Evt nicht ganz kompatible mit mobilen Geräten (hab's mit Handy gemacht) |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
ich unterstütze dich auch. Hab Link geklickt und die Zeit abgewartet, bis neu Seite geladen hat.
westendgirl2000 |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Habe auch geklickt. Und gewartet bis eine neue Seite kam.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Betracht Nachricht im Thema : 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Wieder geklickt
Sollen dir eine liste führen? |
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash Zitat von: Samuelm2
BITTE IN ZUKUNFT IMMER SO LANGE BLEIBEN, BIS DIE SEITE NEU LÄDT!!!
Hab auch gerade geklickt, aber neu Laden kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Zudem hatte ich oben irgendein Text, vonwegen can Not view this ADS, enlarge browsersize. Evt nicht ganz kompatible mit mobilen Geräten (hab's mit Handy gemacht) Einfach mal mit dem PC ausprobieren ;)
|
|
|
|
|
"1 Netzis wurden an den User westendgirl2000 gesendet" "1 Netzis wurden an den User Eric gesendet" "1 Netzis wurden an den User DJschatz27 gesendet" Vielen Dank für eure Aktivität :) Zitat von: DJschatz27 Wieder geklickt
Sollen dir eine liste führen? Wenn ihr wollt ja; muss aber nicht sein...
|
1 Benutzer dankte Samuelm2 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
|
Hallo,
koriander11 war am 25.8. dabei!
|
|
|
|
|
Vielen lieben Danke für den Netzi. Habe gerade wieder den link geklickt und gewartet, bis die Seite sich aktualisierte. |
|
|
|
|
|
Oki
So wieder geklickt uns gewartet |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 3 Wohnort: Löwenberger Land Dankte: 2 mal(e)
|
Und ich hab auch mal geklickt
Gruß bieboderbeste
|
|
|
|
|
1) "1 Netzis wurden an den User Eric gesendet" 2) "1 Netzis wurden an den User koriander11 gesendet" 3) "1 Netzis wurden an den User westendgirl2000 gesendet" 4) "1 Netzis wurden an den User DJschatz27 gesendet" 5) "1 Netzis wurden an den User bieboderbeste gesendet"
Viel Spaß damit ;)
|
3 Benutzer bedankten sich Samuelm2 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
so, meinen täglichen Click erledigt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: westendgirl2000 so, meinen täglichen Click erledigt. Zitat von: Eric Und wieder dabei *gg* Netzis sind verschickt ;)
|
1 Benutzer dankte Samuelm2 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
clickidieclick. Hab meinen täglichen click erledigt. |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.08.2016(UTC) Beiträge: 6
|
Hab dann auch mal geklickt und brav gewartet bis die Seite neu geladen hat |
LG Cornucoernchen |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.