netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Echte Aktie Gratis + 10.000 Netzis für dich
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
BUX ZERO ist eine App, die das Kaufen von Aktien so einfach macht, wie es nur geht – und das ganze sogar kostenlos (keinerlei Kommission)!
Das beste daran: Alle, die sich über einen Werbelink registrieren, bekommen eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 200€!
Ich hatte das Glück eine Siemens Aktie im Wert von 181 Euro zu erhalten.
Die meisten bekommen abet aktien für unter 100 Euro.
Diese Aktie kann sofort verkauft und ausgezahlt werden, oder man kassiert jahrlich Dividende wenn diese gehalten wird.
Hol dir hier deine Gratisaktie
Bux Zero ist absolut seriös.
Die Investment-Dienstleistungen von BUX Zero werden von BUX B.V. bereitgestellt. BUX B.V. ist bei der niederländischen Handelskammer registriert unter der Nummer 58403949. BUX B.V. wird von der niederländischen Behörde für Finanzmärkte (Autoriteit Financiële Markten – AFM) autorisiert und reguliert.
Die FCA hat im Hinblick auf Kundengelder sehr strenge Vorschriften entwickelt, um sowohl Privat- als auch Geschäftskunden zu schützen.
Das bedeutet auch, dass im unwahrscheinlichen Fall, dass BUX Financial Services nicht mehr geschäftlich tätig ist oder seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, Fehlbeträge bis zu 100.000 € pro Person kompensiert werden.
Für die Ersten 10 Anmeldungen zahle ich 10.000 Netzis Bearbeitet vom Benutzer Montag, 20. Januar 2020 10:46:33(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 02.12.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Münster Dankte: 4 mal
|
Das Ganze scheint in der Tat seriös zu sein. Bitte reserviere mich schon mal vor, ich kümmere mich dann heute Abend darum, wenn ich zu Hause bin und WLAN nutzen kann.
Greetz, Balinho
|
|
|
|
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Balinho Das Ganze scheint in der Tat seriös zu sein. Bitte reserviere mich schon mal vor, ich kümmere mich dann heute Abend darum, wenn ich zu Hause bin und WLAN nutzen kann.
Greetz, Balinho
Das ganze ist natürlich Seriös.
Bist Vorgemerkt |
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.02.2019(UTC) Beiträge: 23 Wohnort: Kremmen Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
die registrierungsmail kommt nicht |
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hab eine RWE Aktie erhalten. Immerhin 31 Euro hihi
|
|
|
|
|
So, bin jetzt angemeldet. Hab schon eine Thyssen-Krupp-Aktie in meinem Portfolio.
Greetz, Balinho
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet. Warte, dass meine Daten geprüft werden |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
So... Anmeldung ist durch, die gratis Aktie wird bei mir noch nicht angezeigt... wie lange hat das bei euch gedauert? Bei mir steht in meinem Portfolio nur, dass ich aufladen soll... |
|
|
|
|
|
Okay... Aktie ist da XD telefonica Deutschland für 2,79 € XD |
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.02.2019(UTC) Beiträge: 23 Wohnort: Kremmen Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
ich hab ne commerzbank aktie im wert von 5,16 € ehalten ^^
|
|
|
|
|
Und ich dachte schon, ich hätte mit Thyssen-Krupp 12.01 € die Niete gezogen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Hab mich angemeldet via Reflink und Angabe meiner Mailadresse , dann wie gefordert die App runtergeladen und versucht mich mit der selben Mailadresse einzulogen :
Es kam keine Email an , weder Registrierungsbestätigung noch Einlog-Link.
Hast Du ne Idee ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702
|
|
|
|
|
Kam bei mir 30 Sekunden nach der adresseingabe. Vielleicht nochmal mit ner anderen Adresse versuchen? |
|
|
|
|
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
hm, bei mir kommt auch keine mail an :(
|
|
|
|
|
Also bei mir hat alles geklappt und der Order ist auch im 17.30 Uhr erfolgreich durchgeführt worden. Also alles gut, bis auf den Wert der Aktie XD |
|
|
|
|
|
hab jetzt 3 emailadresse probiert, es kommt nix |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Echte Aktie Gratis + 10.000 Netzis für dich
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.