netzis.de - die neue Community
»
Technik
»
Kryptowährungen
»
Yannik Faucet - 16 Bitcoins ausgezahlt seit 5 jahren
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.02.2019(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Baden Dankte: 2 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Sers mein Faucet läuft nun seit 3 jahren stabil, aber ich würde mich über mehr deutsche User freuen evt. kann mir einer Verbesserungsvorschläge posten. Online seit 5 jahren! ✔ Auszahlung an jede BTC address ! ✔ OfferWalls, Loyalty & Bounty BONUS . ✔ Belohnungen passen sich an den derzeitigen Kurs an und an die Werbeeinnahmen mfg Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 1. Februar 2020 20:14:45(UTC)
| Grund: threat update
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Link wurde leider falsch eingebettet |
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.02.2019(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Baden Dankte: 2 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Daart Link wurde leider falsch eingebettet naja der link war ja imme rim Bild sichtbar XD nun geht der klick link auch. mfg
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
was gibts denn aktuell für eine Vergütung? Und wie sieht die Refvergütung im Detail aus? auf der Startseite steht ja nur "up to 15%"
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: gollaff was gibts denn aktuell für eine Vergütung? Und wie sieht die Refvergütung im Detail aus? auf der Startseite steht ja nur "up to 15%"
Die aktuelle Vergütung sieht so aus: after 10 minutes = 4 Satoshi after 15 minutes = 8 Satoshi after 30 minutes = 16 Satoshi after 1 hour = 26 Satoshi after 4 hours = 40 Satoshi after 1 Day = 70 Satoshi Du findest diese Liste übrigens auf der Startseite unter Click here to view the current claim rates. Am einfachsten kommt man jede halbe Stunde wieder und gibt das Captcha ein. Das ist am lukrativsten Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 16. März 2019 13:12:30(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
hab mich inzwischen auch mal angemeldet. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ermögliche es Nutzern, gleich nach der Registrierung den ersten Claim (z.B. mit der üblichen Vergütung von einer Stunde) durchzuführen. So ist es nämlich irgendwie etwas merkwürdig, wenn man sich registriert und einloggt, dann aber erst mal 10 Minuten warten muss, bis man etwas tun kann. Könnte neue Nutzer verwirren. |
|
|
|
|
|
Zitat von: gollaff hab mich inzwischen auch mal angemeldet. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ermögliche es Nutzern, gleich nach der Registrierung den ersten Claim (z.B. mit der üblichen Vergütung von einer Stunde) durchzuführen. So ist es nämlich irgendwie etwas merkwürdig, wenn man sich registriert und einloggt, dann aber erst mal 10 Minuten warten muss, bis man etwas tun kann. Könnte neue Nutzer verwirren. danke werde das gleich dieses Wochenende ändern . Danke für den Verbesserungsvorschlag ! Schreib mir deine userID damit ich dir ein Bonus geben kann ;) mfg
|
|
|
|
|
Boah sehr cool wenn du das gleich umsetzt Einen Bonus nehm ich natürlich gern an, meine ID ist 72493. Danke :) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 05.07.2016(UTC) Beiträge: 59 Wohnort: Berlin Dankte: 3 mal Es wurde: 29 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier eine Supportfrage stellen, ansonsten gehe ich natürlich gerne den normalen Weg:
Immer wenn ich auf die Offers gehen möchte, erscheint die Seite/URL kurz, dann werde ich aber wieder zur Home geleitet.
Habe es unter Chrome und Safari getestet, leider mit demselben Ergebnis. Cookies wurden auch gelöscht.
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
Zitat von: hachi20 auch mal angemeldet schick mir deine userID für ein bonus ;) Zitat von: gollaff Boah sehr cool wenn du das gleich umsetzt Einen Bonus nehm ich natürlich gern an, meine ID ist 72493. Danke :) BTC Bonus hinzugefügt ;) regards
|
1 Benutzer dankte yannik für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 14.02.2019(UTC) Beiträge: 25 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 42 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Klingt gut, schau ich mir auch mal an
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Habe mich auch mal angemeldet
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.02.2019(UTC) Beiträge: 25 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 42 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: sepultura
Immer wenn ich auf die Offers gehen möchte, erscheint die Seite/URL kurz, dann werde ich aber wieder zur Home geleitet.
Habe es unter Chrome und Safari getestet, leider mit demselben Ergebnis. Cookies wurden auch gelöscht.
same here
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
Wie kann man denn Levels aufsteigen bzw kann man auch Refs eintragen lassen noch nachträglich ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: ArneLarston Zitat von: sepultura
same here wenn die seite komplette geladen ist kannst auf offers klicken uind dann solen die offerwalls angezeigt werden o0 ***** Zitat von: Christoph1990 Wie kann man denn Levels aufsteigen bzw kann man auch Refs eintragen lassen noch nachträglich ? Level system ist noch nicht fertig wird im Twitter angekündigt wens soweit is. ***** Bonus hinzugefügt bei: 72837 und 73033 WER bonus will einfach hier die userID posten !
Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 1. Februar 2020 20:13:09(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Jetzt geht es, zuvor ging es immer nur für den Bruchteil einer Sekunde und sprang dann auf den Home-Bildschirm um. Nachher mal reinschauen, was es da so gibt.
Und weil Du fragtest, hier dann gerne meine User-ID: 72984
|
|
|
|
|
Zitat von: ArneLarston Jetzt geht es, zuvor ging es immer nur für den Bruchteil einer Sekunde und sprang dann auf den Home-Bildschirm um. Nachher mal reinschauen, was es da so gibt.
Und weil Du fragtest, hier dann gerne meine User-ID: 72984 Bonus hinzugefügt ;)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Technik
»
Kryptowährungen
»
Yannik Faucet - 16 Bitcoins ausgezahlt seit 5 jahren
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.