Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Gerade wieder 45.000 Netzis aus dem Doppler erhalten. Danke! |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
danke für die auszahlung stef
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Zinszahlung.
Ich würde gerne nachvollziehen können, wo wir gerade stehen. Besteht die Möglichkeit, die Einzahlungsliste einmal zu aktualisieren?
Danke und LG
Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb Danke für die Zinszahlung. Ich würde gerne nachvollziehen können, wo wir gerade stehen....
ich kann dir sagen aufjedenfall schon innerhalb Position 14 |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Die Positionen 1 bis 13, 16, 19, 21+22, 25, 29, 31 33-35, 37+38, 41-43, 45 sind komplett ausbezahlt. Position 14 hat bereits 160k erhalten und wird in den nächsten Tagen komplett sein.
Ich arbeite daran das ganze jetzt möglichst zügig zum Abschluss zu bringen. Dadurch dass das allgemeine Vertrauen in die Netzis durch bekannte Gründe nicht mehr so hoch zu sein scheint ist der Markt leider recht eng geworden - das schränkt die Möglichkeiten leider etwas ein. Ich bemühe mich um schnelle Auszahlungen.
|
2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Es sind jetzt noch 7 Positionen im Doppler auszuzahlen (20, 24, 26, 28, 32, 46, 47).
Ich bemühe mich diese möglichst zügig abzulösen. Ich hatte mit deutlich besseren Möglichkeiten gerechnet entsprechende Netzis zu erwirtschaften. Dafür wäre es jedoch nötig gewesen betreiberseitig mehr für das Projekt zu tun, so wie es angekündigt wurde. Leider ist daraus nichts geworden.
Ich gehöre nicht zu den Usern die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen. Jede Position wird abgewickelt.
|
3 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Neuer Zwischenstand:
Es sind nun nur noch drei Positionen (26, 28, 46) über 530k Netzis offen. Die Auszahlung schreitet also wie geplant voran. Es ist weiterhin schwierig an ausreichend Netzis zu kommen aber ich werde mich nach und nach darum kümmern.
|
1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
und wie läufts so |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st und wie läufts so Das ist eine gute Frage. Inzwischen wurden bis auf die Position 46 alle Auszahlungen vorgenommen. Auf Position 46 wurden 200.000 Netzis eingezahlt und entsprechend müssen 400.000 Netzis ausgezahlt werden. Aktuell sind 28.800 Netzis vorhanden um ausgezahlt werden zu können. Vermutlich kommt innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage noch etwas dazu. Es wird dann so oder so eine Teilauszahlung durchgeführt um die Gesamtsumme langsam kleiner zu bekommen.
|
|
|
|
|
Es geht endlich weiter. Die letzte Position (46) wurde heute mit einer Teil-Auszahlung über 100.000 Netzis versehen. Es sind noch 300.000 Netzis offen. Ich weiß nicht ob diese Summe noch in diesem Jahr abgebaut wird, ich hoffe es aber zu schaffen oder ansonsten zumindest im Januar die Abschlusszahlung auszuführen.
|
|
|
|
|
dann ist bald alles verdoppelt |
|
|
|
|
|
und alles klar |
|
|
|
|
|
Mit Deiner Auszahlung ist ja die letzte Position des Dopplers in Bearbeitung. Es sind jetzt noch 136.000 Netzis zur Auszahlung offen. Ich wäre gerne schon komplett durch damit. Allerdings ist es aus unerklärlichen Gründen gerade schwierig an Netzis zu kommen. Laut Statistik steigt die Menge der gesamten Netzis im System fast von Monat zu Monat. Gleichzeitig verschwinden nach meinem Gefühl immer mehr Möglichkeiten die Netzis sinnvoll zu verwenden. Demnach sollte die Beschaffung der Netzis eigentlich leichter sein - keine Ahnung was da los ist. Ich bleibe aber am Ball und werden den Rest sicher auch bald erledigt haben. Niemand würde lieber einen Strich unter den Doppler machen als ich.
|
|
|
|
|
Nochmals 11.000 Netzis verschickt. Ich mache jetzt auch immer mal kleinere Auszahlungen damit man das Ende näher kommen sieht. Noch offen: 125.000 Netzis. Edit 07.02.2021: Auszahlung: 9.000 Netzis noch offen: 116.000 Netzis Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 7. Februar 2021 18:30:39(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Geschafft!
Die letzte Auszahlung wurde soeben vorgenommen. Alle Positionen wurden nun vollständig gedoppelt ausgezahlt. Ich bedanke mich bei allen für ihr Vertrauen.
Ich hatte eigentlich noch viele Pläne und wollte ein System aufbauen welches einen langfristigen Mehrwert bietet. Leider sind die Rahmenbedingungen hier einfach nicht gegeben - ohne betreiberseitige Zuverlässigkeit kann man nicht sinnvoll planen. Daher wird es hier keine weiteren Aktionen von mir geben.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.