Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.10.2018(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: Berlin
|
Hi, seit einigen Monaten haben meine Frau und ich Netflix abonniert. Ich muss sagen, dass die Serien hier echt überdurchschnittlich gut sind. Ich würde sogar sagen, durch die Eigenproduktionen von Netflix wird die gesamte Serien Landschaft auf ein komplett neues Level gehoben. Die Filme sind dagegen eher Durchschnitt. Weil die Auswahl an Serien schier unendlich ist, würde ich gerne von anderen Abonnenten wissen, welche Serie euch besonders gefallen hat? Hier mal meine 3 Favoriten: - The Killing
- Making A Murderer
- Stranger Things
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Im Moment schaue ich "How to get away with Murder". Finde ich ganz ok bis gut. Davor hab ich "Manhunt: Unabomber" angeschaut, die fand ich richtig gut! Ansonsten kann ich noch folgende Serien sehr empfehlen: Breaking Bad, Designated Survivor (v. a. Staffel 1) und Suits (Bei Netflix leider nur bis Staffel 6). Hast Du auch Amazon Prime? Ich finde mittlerweile, dass Amazon nicht nur die besseren Filme hat, sondern auch bei den Serien deutlich aufgeholt, wenn nicht Netflix sogar überholt hat. Sneaky Pete, McMafia, Patriot und Startup hab ich hier als letztes angeschaut und fand alle gut! Bearbeitet vom Benutzer Montag, 8. Oktober 2018 22:40:14(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.10.2018(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: Berlin
|
Hey Danke für deine Antwort!
Die Serien werde ich mir mal anschauen ;)
Amazon Prime haben wir auch abonniert, aber seit einigen Monaten haben wir dort nur noch Filme geschaut, weil die Serien uns anfangs nicht so sehr überzeugt hatte. Die von dir genannten Amazon Serien kannte ich aber noch nicht (außer Sneaky Pete).
PS: Ja, Breaking Bad war echt ne sehr gute Serie und hat einen Platz in meiner All Time Best Liste. Genauso wie Game of Thrones, Dexter und House of Cards.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
|
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 12.04.2017(UTC) Beiträge: 20 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Will unbedingt im Test Monst von Netflix Narcos ansehen. Das soll gut sein. House of Cards war nicht so meins. Dafür How to get away with Murder und Breaking Bad. Bei Apple+ gibt es jetzt eine Serie mit „Jessy“. Bei Apple+ ist See und Mythical Quest am besten.
|
|
|
|
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 374 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
ich hasse netfuck, weil sie deutsche Steuergelder für den Netzausbau gnadenlos absahnen und bei mir es deshalb aus der Leitung tröpfelt K
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 12.04.2017(UTC) Beiträge: 20 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Wenn das relevant wäre dürfte man keinen Anbieter schauen. Aber ist evtl. eine Marktlücke -> fairstream.com
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Wenn man dem Horrorgenre nicht abgeneigt ist, kann ich diese Beiden empfehlen :3 Der SchachtIm hohen GrasLG, Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Der Schacht war gut. Ab 18 absolut, aber ein interessanter Film.
Ich möchte bei Netflix demnächst "Haus des Geldes" anfangen. Habe bisher viel gutes von dieser Serie gehört.
|
|
|
|
|
Ich fand die Serie DARK sehr sehenswert. Hat mir das Hirn verknotet. ;)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.