Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
dann haben die aber meine Coins und wenn die dichtmachen ist alles weg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: BAD3st dann haben die aber meine Coins und wenn die dichtmachen ist alles weg Das ist schon richtig, grosse Summen werde ich auch nicht dahinschicken. Muss halt jeder selber wissen, wieviel er riskiert.
Edit: Der eigene Coin Stakecubecoin, geht gerade übrigens ganz gut ab. Er steigt im Vergleich zum BTC stärker. https://www.coingecko.com/de/munze/stakecubeBearbeitet vom Benutzer Freitag, 1. Mai 2020 20:32:21(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Zur Zeit gibt es 7,572% (0.02% pro Tag) auf eure Dogecoins, LTC, BTC, Dash . Beim Lending auf Poloniex sind die aktuellen Zinsen weit darunter. Schaut es euch ruhig mal an. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Gibt es irgendwelche mindest Beträge die man liegen haben muss? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei und schau mir das mal an
Achso, angemeldet als kongsash.
Die fauchets sind ja nice, die lassen sich ja schnell Claimen. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 3. Mai 2020 17:18:27(UTC)
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash Bin dabei und schau mir das mal an
Achso, angemeldet als kongsash.
Die fauchets sind ja nice, die lassen sich ja schnell Claimen.
Super, sehe dich auch als Ref und Bonus ist gerade zu dir rausgegangen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Verdienste
Edit: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Satoshi in etwa 800 SCC Stakecubecoin getauscht. Ich bekomme da täglich etwa 1 SCC raus, die ich wieder in BTC tausche. Bin mal gespannt wie lange das noch so geht. Das wären so um die 45% im Jahr. Bearbeitet vom Benutzer Montag, 4. Mai 2020 01:55:03(UTC)
|
|
|
|
|
Interessant finde ich auch, dass man durch die faucets ja direkt Teil des Pools ist. Hab direkt gestern nach dem ersten claim für die geclaimenten CoinS Staking Rewards bekommen. Jetzt gerade die faucets nun ein zweites Mal durch. Auch wenn ich die meisten Coins da gar nicht kenne ist das in der Tat eine spannende Sache.
|
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash Interessant finde ich auch, dass man durch die faucets ja direkt Teil des Pools ist. Hab direkt gestern nach dem ersten claim für die geclaimenten CoinS Staking Rewards bekommen. Jetzt gerade die faucets nun ein zweites Mal durch. Auch wenn ich die meisten Coins da gar nicht kenne ist das in der Tat eine spannende Sache.
die meisten kenne ich auch nicht, ich tausche die in der systemeigenen Börse in SCC, da sind die stakingrewards weitaus höher. Ich glaube dass man mindestens 1 SCC haben muss, damit da auch stakingrewards kommen. Du wirst begeistert sein, wenn du siehst, dass du im Abstand von ein paar Minuten immer wieder Rewards bekommst. Du kannst ja von den moonseiten mal 10k satoshis dahinschicken und die in SCC tauschen. Ist schon Hammer, wenn man dann die Rewards sieht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 40 Wohnort: Leipzig Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei und schau mir das mal an
Nick bearchen
|
|
|
|
|
Supi, Bonus ist gerade zu dir raus
Happy staking |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.05.2016(UTC) Beiträge: 61 Wohnort: Linz Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: onkelandy als onkelandy dabei
vielen Dank für deine Anmeldung, Netzis habe ich gerade rausgeschickt. Ich wünsche gute Verdienste
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
Huhu hab mich als christoph2016 angemeldet
|
|
|
|
|
Zitat von: Christoph1990 Huhu hab mich als christoph2016 angemeldet
Danke für die Anmeldung, Netzis sind raus und auch dir wünsche ich gute Verdienste |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und Haifun wie laufen die Geschäfte?
Hab mittlerweile ja schon ein paar Verschiedene coins zusammengesammelt.. richtig schnell füllt sich mein acc aber nicht. Du hast nicht zufällig ein paar Von den billigen coins übrig und würdest die Gegen netzis tauschen? :) |
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash Und Haifun wie laufen die Geschäfte?
Hab mittlerweile ja schon ein paar Verschiedene coins zusammengesammelt.. richtig schnell füllt sich mein acc aber nicht. Du hast nicht zufällig ein paar Von den billigen coins übrig und würdest die Gegen netzis tauschen? :)
Hi, läuft soweit ganz gut. Die billigen coins tausche ich immer in SCC, aussser TRBO. Da habe ich mir schon ein paar zigtausend von zugelegt. Ob das was bringt? Keine Ahnung, werde ich irgendwann mal sehen. Entweder der Kurs steigt mal oder aber auch nicht. Nen Teil der Rewards vom SCC tausche ich dann in TRBO wenn der Kurs günstig ist. Du kannst auch im Wechselmarkt versuchen Netzis gegen DOGE oder LTC zu tauschen und die dann dort einzahlen.
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.