Rang: Member
Gruppe: Registered
|
Hey wird an der seite noch gearbeitet? laut ToDo war alles 2017
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 20.04.2018(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Hannover Dankte: 4 mal
|
Hallo
wie kann ich dort unsichtbare, also ohne Links , Banner anklicken? Reload:24 Std. | Verdienst: 31.200.000 | Aufenthalt: 25 Sekunden. Sponsor: superpromo24 mehr kann ich nicht sehen
Danke
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Der Admin scheint noch aktiv, aber an der Seite wird seit Jahren nichts mehr gemacht. Das mit den Kursen finde ich extrem negativ. Dazu kann ich echt nur schreiben: lass es einfach. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 119 Wohnort: Kevelaer Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ich bin noch da Hier der letzte Newsletter Zitat:Hallo zusammen, ich habe im Paid4 Bereich die Vergütungen angepasst :) Die eBesucher-Surfbar auch, dort gibt es jetzt 60 Mio. Teufel pro Surfpunkt. Solltet ihr über meinen Link surfen, benutzt bitte das passende Addon für euren Browser und beachtet bitte auch die AGB von eBesucher.de . Leider wurde ich dort letztes Jahr mehrfach gesperrt, weil jemand Addblocker und ähnliches benutzt hat. (davon haben wir Alle nichts).
Was die Slots angeht, die bin ich noch am ausmisten. Leider sind die Engines schon etwas in die Tage gekommen.
Davon abgesehen möchte ich auf Klickteufel.de das Hauptaugenmerk wieder auf Paid4, also Klicken und Surfen legen.
Grüße, ChKroll69 So, ich habe mich mal ein paar Stunden mit den Vergütungen beschäftigt und alles angepasst :) Hoffe, das es jetzt wieder besser ist Grüße Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 1. Juli 2020 18:02:23(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 119 Wohnort: Kevelaer Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen,
es gibt wieder eine kleine Änderung.
Da die Bonusaktionen nie so richtig gelaufen sind, habe ich sie mal alle gelöscht und die Teufel an die Ersteller zurückgeschickt.
Ab sofort werden nur noch von mir Aktionen eingestellt. Mal schauen, was ich so Alles interessantes finden kann, damit Ihr noch einige Teufel dazuverdienen könnt.
Ein schönes Wochenende noch, Euer ChKroll69.
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten schon lange keine Bettelrally mehr. :) Deshalb startet heute Abend um 22.00 Uhr eine ! Die Rally läuft bis zum 31. Juli 2020. Pro Bettelaufruf gibt es zwischen 5.000.000 und 99.000.000 Teufel. Das Ganze bei einer Stunde Reload. Für eine Wertung benötigt ihr mindestens 200 Bettelaufrufe.
Für die besten zwanzig Bettler gibt es insgesammt 2.000.000.000.000 Teufel. (umgerechnet 5.000.000.000 Klammlose, oder 1200 Netzis)
Auf ein fröhliches Betteln, euer ChKroll69
P.S.: Bitte haltet euch an die AGB |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.12.2019(UTC) Beiträge: 2 Wohnort: MV
|
Mal ein Lob reinhauen, finde es super was du aktuell an der Seite gemacht hast, bin gerne jeden Tag auf paar Klicks da (was die Zeit hergibt, ich bin halt ein Vielseitenuser). Hoffentlich spielen noch paar User in der Einzelzeche mit, hab leider alles im Reload. LG Laemmi Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 11. Juli 2020 06:42:34(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.