Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Buch doch paar Loselinks oder so mit deinem Reflink von netzis ;)
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Also Loselink habe ich noch nicht gesehen abet einen Banner hat wer gebucht ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Wieso aufregen? Der Post ist doch offensichtlich von jemanden geschrieben, der auf Droge ist! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Schaut euch die anderen Posts an. |
|
|
|
|
|
Trotzdem finde ich sowas nicht nett *heul*
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Auch wenn einige Leute offenbar die Einschläge nicht mehr merken muss man natürlich zugeben, dass Netzis auf den ersten Blick noch nicht sehr "umfangreich" ist. Es wird eben noch eine weile dauern bis hier z.B. im Forum Inhalt wächst und auf auf der Seite insgesamt mehr entsteht und auch externe Projekte wachsen.
Aber es ist doch auch völlig unfair z.B. klamm von heute mit einer völlig neuen Seite wie Netzis zu vergleichen. Und eines kann ich ganz sicher sagen - klamm sah am ersten Tag auch nicht so aus wie es heute aussieht. Solche Projekte müssen wachsen und sich fortlaufend entwickeln.
Keiner kann heute sagen wo Netzis in einem oder zwei Jahren steht. Aber der Start ist aus meiner Sicht gelungen. Die Userzahlen wachsen und Bubu ist bei guten Vorschlägen der letzte der es nicht möglichst rasch umsetzen würde.
Was mich übrigens am Losepreis oft gestört hat ist die hohe Volatilität. Man konnte selten vernünftig mit dem Wert der Lose planen. Ich sehe beim Netzis-Kurs durchaus gute Chancen hier etwas mehr Stabilität zu haben. Sollte es gelingen das Netzis irgendwann so eingesetzt werden wie vor ein paar Jahren die klamm-Lose, dann wäre extrem viel Potential da.
|
|
|
|
|
Für wann hatte ich 10€ eigentlich prognostiziert, bei Primus sind wir bei 20 Ankauf und 30 Euro Verkauf. Also nicht mehr weit. Kann es sein, das wir in den letzten 2 Monaten eine deutlich höhere Inflation als davor hatten?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Aktuell geht es ja rasant und steil bergab losepreis.png (54kb) 40x heruntergeladen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
DAS ENDE IST NAH!!!!!einself!!! (Gott sei dank ) Ja in den letzten Wochen ist der Preis echt stark gefallen. 1 Jahr nach der Nullenstreichung sind wir schon fast wieder bei den alten Werten *g*
|
|
|
|
|
Was meint ihr, gibt es schon 1 Mrd Lose (1 Billiarde in alt)?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MrChicken DAS ENDE IST NAH!!!!!einself!!! (Gott sei dank ) Ja in den letzten Wochen ist der Preis echt stark gefallen. 1 Jahr nach der Nullenstreichung sind wir schon fast wieder bei den alten Werten *g* Der Mensch ist halt ein Gewohnheistier. Lukas macht das nur um den Leuten das umrechnen zu erleichtern. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Was meint ihr, gibt es schon 1 Mrd Lose (1 Billiarde in alt)? schon lange
|
|
|
|
|
Ich kann ja mal vorbeifahren und Ihn fragen. Keine 5 Minuten von hier entfernt :-) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Die-Fackel Ich kann ja mal vorbeifahren und Ihn fragen. Keine 5 Minuten von hier entfernt :-) oh dann kannst du ja mal mit ihm zusammen singen
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Wenn der Kurs bis Weihnachten weiter so fällt, hat Klamm bald keine Loseuser mehr und ist dann weg vom Paid4 denke ich. Dabei wäre soviel drin gewesen für ihn mit den Klammlosen. |
|
|
|
|
|
Zitat von: haifun Wenn der Kurs bis Weihnachten weiter so fällt, hat Klamm bald keine Loseuser mehr und ist dann weg vom Paid4 denke ich. Dabei wäre soviel drin gewesen für ihn mit den Klammlosen. solange es noch loseseiten gibt wird sich da nichts ändern
|
|
|
|
|
Was machen dann wohl die ganzen Loseseiten?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Das wäre schön, wenn sie alle auf Netzis umsteigen würden, aber für einige Seitenbetreiber sind die Klammlose heilig und sie weigern sich etwas anderes zu akzeptieren. Naja, das muss man dann auch so hinnehmen und sie lassen. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.