Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Also ich bin schon lange Kunde bei Zooroyal und war immer sehr zufrieden.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.06.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Büdingen Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Amazon
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
In der örtlichen Zoohandlung :3
Brauche zumindest für meine Spinnies immer regelmäßig Lebendfutter, sprich Grillen, Heuschrecken etc... Könnte man wahrscheinlich auch online irgendwo her bekommen, aber da ich eh fast jeden Tag da in der Stadt bzw in der Gegend bin, hole ich mir die Sachen halt von da ^-^
Ebenso das Futter für die Ratzen... Dir haben halt speziell abgemischtes Futter für die, während es in irgendwelchen Discountern oder so, meist nur allgemeines Zeugs für Nager gibt. Klar, könnte man auch online bestellen, aber wie gesagt, da ich da eh fast immer in der Gegend bin, nehm ichs halt einfach von da mit...
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Gibt hier im cashback Bereich ja einige die Tiernahrung versenden. Hat davon schon jemand eine Seite ausprobiert? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Susisam Also ich bin schon lange Kunde bei Zooroyal und war immer sehr zufrieden. Dort gibt es gerade 10€ bei MBW 59€. Gutschein Code „Penny-Sept10“. Gültig bis zum 23.09. also falls du noch was brauchst ;) |
|
|
|
|
Rang: Member
|
Meistens bestelle ich Futter online. Das spart meine Zeit und es ist für mich bequem.
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Mia Meistens bestelle ich Futter online. Das spart meine Zeit und es ist für mich bequem. Achso ? Und wer hat das wo gefragt ? Die Frage des Threaderstellers war : Welches unserer Meinung nach der "beste Shop" ist. Deine Antwort ala "Ich kauf Online" war so geistreich wie gegen den Wind pissen ! PS: Bloss nicht zu viel bewegen , immer schön Online bestellen ! Man könnte ja Kalorien verbrennen ! Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 30. Oktober 2021 04:25:03(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.