Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Und es hat mir auch schon zwei Refs eingebracht ;-) Zwei Jahre nicht mehr auf Klamm.de online ... da sammelt sich schon einiges an wenn man 6.971 Refs hat :-) Das kann man mal gut in Werbung investieren bevor die Seite pleite geht ;-) Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 7. September 2016 21:37:14(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Die-Fackel Und es hat mir auch schon zwei Refs eingebracht ;-)
Zwei Jahre nicht mehr auf Klamm.de online ... da sammelt sich schon einiges an wenn man 6.971 Refs hat :-) Das kann man mal gut in Werbung investieren bevor die Seite pleite geht ;-) Du willst nicht ernsthaft sagen, dass Du 6.971 Refs auf klamm hast? Das wäre ja ne enorme Menge. Wie macht man denn sowas?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Zitat von: Die-Fackel Und es hat mir auch schon zwei Refs eingebracht ;-)
Zwei Jahre nicht mehr auf Klamm.de online ... da sammelt sich schon einiges an wenn man 6.971 Refs hat :-) Das kann man mal gut in Werbung investieren bevor die Seite pleite geht ;-) Du willst nicht ernsthaft sagen, dass Du 6.971 Refs auf klamm hast? Das wäre ja ne enorme Menge. Wie macht man denn sowas? Das sind alles Omas, Tanten, Onkel, Schwager und andere nahe Verwandte/Freunde... |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Habe den Account damals günstig auf eBay ersteigert und meiner Freundin geschenkt. Da waren es schon ein paar tausend Refs. Dann habe ich mich über Ihren Reflink angemeldet und bei Google-Adsens Werbung gebucht. Damals konnte man sich das noch leisten ;-)
Aber das hört sich alles lukrativer an als es ist. Davon sind nur noch ein paar Hundert aktiv. Viel kommt da nicht dabei rum. Wenn man aber mal zwei Jahre weg war sammelt sich schon ein wenig was an. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Die-Fackel .... Wenn man aber mal zwei Jahre weg war sammelt sich schon ein wenig was an. Jetzt komm schon... lass die Katze aus dem Sack.... Unter "ein wenig" kann ja nun alles fallen von 2,- Euro bis 500.000,- Euro
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Zitat von: Die-Fackel .... Wenn man aber mal zwei Jahre weg war sammelt sich schon ein wenig was an. Jetzt komm schon... lass die Katze aus dem Sack.... Unter "ein wenig" kann ja nun alles fallen von 2,- Euro bis 500.000,- Euro Schließe mich ebenfalls den Neugierigen an, auch wenn es uns eigentlich nichts angeht. Bei einigen Hundert aktiven Refs, die täglich ein paar Millicent bis Cent verdienen...schätze einen dreistelligen Betrag. |
|
|
|
|
|
Die meisten Refs sind in Ebene 3, 4 und 5.
Es ist gerade mal so ein dreistelliger Betrag. Wie gesagt, die "Goldenen Zeiten" sind lange vorbei.
Ich finde ums verrecken das Statistikparadies auf Klamm nicht mehr in dem die TOP Werber standen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
ROFL klamm.de Geld. News. Promotion .png (113kb) 45x heruntergeladen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.