Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht auf wechselmarkt.net registriert... und möchte mir daher auf diesen Weg einen Werber suchen. Zu meiner Aktivität kann ich noch nichts sagen, aber als Handelsplatz für Netzis werde ich diesen wohl nutzen... vielleicht auch für Shimlys und Klammlose.
Start: 100 Netzis Erhöhung: min. 1 Netzis Ende: 16.05.2016 um 19:00 Uhr Sofortkauf bei noch nicht abgegegebenen Gebot: 500 Netzis
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Ich mach mal den Anfang mit 101 Netzis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
ui, kein anderer wollte dich haben? Zur Anmeldung kannst du gerne den Link in meiner Signatur nehmen. Sobald ich dich als Ref sehe schicke ich dir ein paar Netzis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Sollte wohl nicht so sein ;) Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. Du müsstest mich in deiner Downline sehen.
Grüße! |
|
|
|
|
|
Jo, ich seh dich. Viel Erfolg mit den netzis |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.