Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Der Netzi POT (Low)Hallo ich mache euch einen neuen Netzi Pot mit neuen Regeln! Der Pot wird gesponert mit 10 Netzis Regeln pro Runde ! Potzeit 24 Stunden! Man muss immer 1 Netzis setzten um anrecht auf den Pot zu haben! Der Pot steigt dann um 1 Netzis ! Wer als 10. setzt bekommt Automatisch einen Bronze joker (Freispiel) Werl 25 setzt bekommt einen Silberjoker (Freispiel + Potwin in -4 Stunden) wer als 50 setzt bekommt einen Gold Joker (freispiel + Potwin in -8 Stunden) wer als 100 setzt bekommt einen PlatinJoker (freispiel + Potwin -12 stunden) Freispiel bedeutet ihr braucht KEINE 11 netzis gesetzt werden müssen, zeit -4 bedeutet der User muss nur 20 Stunden drinne stehen um zu gewinnen Danach werden alle Joker resettet und die Zeit wird automatisch - 4 Stunden genommen! Sollte jemand einen Joker auslösen und die reload Zeit ist 0 so hat er Automatisch gewonnen! Joker kann man auch kaufen Preise in Netzis an mich wie Anzahl der Einsätze die oben stehen (10/25/50/100) Wer gewonnen hat darf das posten Wer Joker hat muss das mitposten und es darf kein post verändert werden sonst ist er ungültig! 1% betreibergebühr (abgerundet) das alle vollen 100 Netzis im pot ziehe ich einen netzi ab! Mfg Frank Aktueller POT: Muckel65 mit ganzen 13 NetzisBearbeitet vom Benutzer Freitag, 30. September 2016 22:35:03(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Leipzig Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Leipzig Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich bin raus. wird mir zu teuer. Wird immer gesetzt wenn ich schlafe.
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Mister noch hat er nicht gewonnen ! Er muss es erst Posten... dann
|
1 Benutzer dankte Tharna für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herzlichen Glückwunsch!
Ich überweise gleich die 109 Netzis und starte diesen Pot nicht mehr neu!
Ich möchte gerne Ein paar Anregungen und verbesserungsvorschläge der User hören warum dieser Pot kaum genutzt wird :)
Mfg
Frank
|
|
|
|
|
Hallo ich denke dein gedanke ist im ganzen ganz gut auch die vorm es ist zum einen mal so das netzis noch recht jung ist du weist selber wie das ist schau dir die seite von S.. an dort sind x tausent user angemeltet und x hundert user nur activ jeden tag rechne das auf der netzi seite hoch ist nur eine hand voll user Active derzeit es ist einfach noch zufrüh sowas zu machen da einfach die user noch nicht dafür da sind die so was auch spielen und dein gedanke verstehen starte doch dein pott doch mit nur 1 netzi die hat man ja schon mit einem startseiten aufruf schon 2 mal raus mit der zeit wird sich so was dann auch entwickeln und anfangen zu laufen der anfangspott wird dann mit der zeit von ganz allein hoch gehen wenn den dann viel mehr user netzis nutzen wirst du auch mehr user finden die das spielen lg Muckel Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. September 2016 09:18:28(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
POT startet mit neuen Regeln JETZT !!!
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Muckel65 ich habe gewonnen ^^ nö ich hab die 109 netzis bekommen also hab ich gewonnen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: Muckel65 ich habe gewonnen ^^ nö ich hab die 109 netzis bekommen also hab ich gewonnen ne bei mir sind sie angekommen übrigens danke für die schnelle überweisung
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.