Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 26.06.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: wien Dankte: 4 mal Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hallo Heute stelle ich euch eine der BESTEN Surfbars vor die es zz im Netz gibt!! Hier Verdienst du durch das Lesen von Mails,Klicken von Bannern oder Links,Bonusaktionen Und das BESTE ....Durch eine Surfbar(automatische) Schalte sie ein wenn du im Netz Surfst und lass sie im Hintergrund Laufen... 1-2-fach für Standard-Mitgliedschaft 4-fach am Mittwoch, Samstag, Sonntag 1-2-3-4-fach für alle VIP-Mitgliedschaften Happy Hour von 19Uhr-22Uhr Vielsurfer-Bonus: Alle 5.000 ersurften Credits erhält man automatisch zusätzliche 500 Bonus-Credits Auszahlung ab 3,00 Euro | VIP-Mitglieder ab 1,00 Euro | per Paypal BLITZAUSZAHLUNG GARANTIERT Die Auszahlung erfolgt an Werktagen Montag bis Freitag in der Regel innerhalb 24 Stunden ab Auszahlungsbeantragung. (Gleiches gilt für Klamm-Lose Auszahlungen) 10.000 Credits + 1,00 € Startguthaben nach 1000 Selbst ersurften Credits http://visitorfactory.de/index.php?ref=SponsorJetzt Anmelden und Refback Kassieren Es Lohnt sich VON MIR GIBTS 50 NETZIS + 50 REFBACK DIREKT NACH DER ANMELDUNGAKTUELL 8 USER GESUCHTBearbeitet vom Benutzer Dienstag, 6. September 2016 02:20:17(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte psyko für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Es wäre super, wenn du auch noch erwähnen würdest, wie viel Refback du zahlst.
|
1 Benutzer dankte jo_237 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 26.06.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: wien Dankte: 4 mal Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: jo_237 Es wäre super, wenn du auch noch erwähnen würdest, wie viel Refback du zahlst. habs eingefügt 70 refback für ALLE
|
2 Benutzer bedankten sich psyko mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Bin auf beiden Seiten dabei! Wäre toll, wenn es evtl. noch einen kleinen Bonus in Netzis geben würde (muss aber natürlich nicht sein)...
LG, Samuel
|
1 Benutzer dankte Samuelm2 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Samuelm2 Bin auf beiden Seiten dabei! Wäre toll, wenn es evtl. noch einen kleinen Bonus in Netzis geben würde (muss aber natürlich nicht sein)...
LG, Samuel Bei visitorfactory ist der refback drin auf besucher komm ich im augenblick nicht Bonus kannst dir holen nachdem du 1k Credits ersurft hast
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: psyko
Bei visitorfactory ist der refback drin
auf besucher komm ich im augenblick nicht
Bonus kannst dir holen nachdem du 1k Credits ersurft hast
Alles klar, danke :D
|
|
|
|
|
Moin für die nächsten 8 gibts 50 Netzis oben drauf
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Leipzig Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet als TheMister.
|
1 Benutzer dankte TheMister für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: TheMister Angemeldet als TheMister. sehe dich 50 Netzis wurden an den User TheMister gesendet refback stell ich ein wenn ich auf die seite komme
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
|
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet unter Andreas1307
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Muss man sich einloggen damit die Surfbar startet? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
|
Habe mich mal angemeldet.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.07.2016(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Wurzen Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
bin angemeldet
|
|
|
|
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hi,
angemeldet als Bollig/Bullybaer
Gruß Frank Bullybaer
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Die-Fackel Muss man sich einloggen damit die Surfbar startet? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten? Suche Futter für meinen Raspberry |
|
|
|
|
|
Man muss sich wohl alle 60 Minuten neu einloggen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (5)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.