Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Hallo, mir schwebt da eine Idee für eine externe Netziseite im Kopf rum. Ich habe noch keinen richtigen Plan und an der Umsetzung werde ich garantiert auch scheitern, aber ich stelle hier mal eine Idee vor die man zusammen ausarbeiten kann.
Also, die Idee ist ein Lotto für Netzis. Man spielt um Netzis, welche sich im Pott ansammeln. Man füllt dabei einen virtuellen Lottoschein aus und nimmt mit den Zahlen am Samstagslotto teil. Die gezogenen realen Lottozahlen sind dann die, die jeder auch nachvollziehen kann. Jetzt kommt das schwierige, wo ich bis jetzt keine Ahnung habe wie das zu realisieren wäre. Der Verteilungsschlüssel, hierzu würde ich mir gerne eure Ideen anhören. Und dann müsste es noch jemanden geben, der das ganze programmiert und durchführt.
Es ist halt nur ne Idee, bis jetzt. Also denkt euch was aus und schreibt hier. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Hallo, mir schwebt da eine Idee für eine externe Netziseite im Kopf rum. Ich habe noch keinen richtigen Plan und an der Umsetzung werde ich garantiert auch scheitern, aber ich stelle hier mal eine Idee vor die man zusammen ausarbeiten kann.
Also, die Idee ist ein Lotto für Netzis. Man spielt um Netzis, welche sich im Pott ansammeln. Man füllt dabei einen virtuellen Lottoschein aus und nimmt mit den Zahlen am Samstagslotto teil. Die gezogenen realen Lottozahlen sind dann die, die jeder auch nachvollziehen kann. Jetzt kommt das schwierige, wo ich bis jetzt keine Ahnung habe wie das zu realisieren wäre. Der Verteilungsschlüssel, hierzu würde ich mir gerne eure Ideen anhören. Und dann müsste es noch jemanden geben, der das ganze programmiert und durchführt.
Es ist halt nur ne Idee, bis jetzt. Also denkt euch was aus und schreibt hier. da gibt es ein fertiges script für, allerdings looto am mitwoch das ruft sogar die zahlen ab ,hast alle einstellungs möglichkeiten für gewinn das war für ein vms kannst mich ja mal anschreiben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
hehe, mit fertigen scripts habe ich schon meine Erfahrungen gesammelt. Es gibt Dinge, die liegen mir einfach besser als zu Programmieren oder Programme umzustricken. Es wäre mir lieb, wenn jemand anderes mit mehr Erfahrung und Kompetenz in Sachen WebProgrammierung übernehmen könnte. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun hehe, mit fertigen scripts habe ich schon meine Erfahrungen gesammelt. Es gibt Dinge, die liegen mir einfach besser als zu Programmieren oder Programme umzustricken. Es wäre mir lieb, wenn jemand anderes mit mehr Erfahrung und Kompetenz in Sachen WebProgrammierung übernehmen könnte. ok ich hatte mir das glaube ich mal von cybo proggen lassen.
|
|
|
|
|
Zitat von: nagamag Zitat von: haifun hehe, mit fertigen scripts habe ich schon meine Erfahrungen gesammelt. Es gibt Dinge, die liegen mir einfach besser als zu Programmieren oder Programme umzustricken. Es wäre mir lieb, wenn jemand anderes mit mehr Erfahrung und Kompetenz in Sachen WebProgrammierung übernehmen könnte. ok ich hatte mir das glaube ich mal von cybo proggen lassen. hast du denn Erfahrung mit Webprogrammierung? Wäre das nicht ein Projekt was du gerne in Angriff nehmen würdest? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht. Hatte auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass bubu die Domain gehört, obwohl ich ja den surflink bei nxtcoin.de nutze. Ja soetwas in der Art meinte ich. Müsste dann halt nicht bubu machen, sondern jemand anderes. Oder seh ich das jetzt falsch? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Zitat von: BAD3st Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht. Hatte auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass bubu die Domain gehört, obwohl ich ja den surflink bei nxtcoin.de nutze. Ja soetwas in der Art meinte ich. Müsste dann halt nicht bubu machen, sondern jemand anderes. Oder seh ich das jetzt falsch? Also ich glaube nicht, dass sich ein externer Betreiber die Mühe macht ein Projekt aufzusetzen bei dem die Hauptseite eine Zweistellige Userzahl hat von der dann vermutlich nur 10 Prozent das neue Projekt nutzen. Entweder man baut erst mal die Netzis auf oder man findet ein externes Projekt welches so gut ist, dass es die Netzis mit nach oben spült. Das müsste dann aber schon etwas neues sein und nicht ein Abklatsch von einer Sache die es so oder ähnlich schon mehrfach gibt.
|
|
|
|
|
Mir ist schon klar, dass es mehr User braucht damit sich dieses Projekt für den Betreiber rentiert. Aber ohne irgendwelche Ideen und Anregungen und Wünsche wird sich nix entwickeln. Wenn die Leute sehen, da ist Leben auf der Seite, ich darf meine Ideen mitteilen, dann motiviert sie das aktiv mitzumachen. Und das zieht dann auch webbies an, die die Wünsche später umsetzen. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.