Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Ich würde es klasse finden wenn man sein Netzis-Guthaben direkt zu Wechselmarkt transferieren könnte, z.b. ab einen Euro. Dann kann ich das Guthaben gleich z.b. auf netinvest wieder einzahlen und investieren oder in beliebige Internetwährungen tauschen. k.a. obs auf wechselmarkt eine mindestauszahlungsgrenze gibt. Damit wäre dann das frühzeitige Euro-Auszahlen von Netzi-Guthaben unterbunden außer man möchte eben in andere Onlinewährungen tauschen, was ja den Währungen an sich und wechselmarkt zugute kommen würde!
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Die Idee ist gut aber aus Betreibersicht würde ich bei 5 Euro AZ bleiben bevor man es transferieren kann. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Das geht doch schon!? Klick mal auf Konto _> auszahlen. Da gibt's ein Punkt "nach Wechselmarkt" |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: kongsash Das geht doch schon!? Klick mal auf Konto _> auszahlen. Da gibt's ein Punkt "nach Wechselmarkt"
cool danke wusst ich gar nicht, dann muss ich zusehn meine ersten 5 euro zu verdienen dann werd ich das nutzen! Top!
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.