Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Hamburg Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hi Vielleicht habt ihr ja Vorschläge wie man Netzis Visuell gestalten kann. Klamm hat ja seine Lose und Bitcoins ihre Münzen. Was fällt euch zum Thema Netzis ein? (Fischernetz fällt aus wegen ist nicht ) Freue mich auf Feedback.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
nehmen wir halt Haar netz
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Ne Spinne |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Ein Netz Ne ernsthaft: Ich denke es sollte ein rundes Netz werden auf dem man die Knotenpunkte sieht. Dann hat man einerseits ein Netz, andererseits auch die Bedeutung das Netzis Verbindungen schaffen untereinander. Also irgendwie sowas nur halt mit Punkten. Oder einen kleinen Datenglobus. Es muss ja kein perfektes Netz sein. Müsste man vielleicht mal einen Grafikcontest veranstalten.
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ein Contest wollte ich auch starten in kürze. Für Logo, Währung und ein Maskottchen wollte ich gern haben ;)
Also 3 Contests bei denen man dann Anteile gewinnen kann.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
vieleicht so in der art des atomiums nur noch mehr vernetzt
|
1 Benutzer dankte nagamag für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 38 Wohnort: Probsteierhagen
Dankte: 3 mal Es wurde: 12 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
ich werwähnte ja schon an anderer stelle, das ich aus lauter verlegenheit mir was zusammengestrickt hab. http://www.affiliquest.c...anner/netzis_120x600.pngso ein ganz grober schneller Gedanke Mit freundlichen Grüßen, EselDompteur Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: EselDompteur ich werwähnte ja schon an anderer stelle, das ich aus lauter verlegenheit mir was zusammengestrickt hab. http://www.affiliquest.c...anner/netzis_120x600.pngso ein ganz grober schneller Gedanke Mit freundlichen Grüßen, EselDompteur Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955) huch du auch hier lange nix mehr von dir gehöhrt
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 38 Wohnort: Probsteierhagen
Dankte: 3 mal Es wurde: 12 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Unkraut vergeht nicht Peter ;) ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.