Netzibank.de
Vertrauen - Erfahrung - Transparenz
Getreu dem Mott "Fertig ist man ja nie" startet heute am 05.10.2016 das Projekt Netzibank.de
Beweggründe für den Start dieses ProjektesAngefangen hat es mit einem Auftrag zur wirtschaftlichen Analyse dieses Projektes.
Für mich nichts weiter als eine Auftragsarbeit nach über vier Jahren Abwesenheit vom Paid4-Sektor.
Schnell habe ich mich hier wohl gefühlt.
Die Community ist noch klein aber der Aufbruchsgeist zu etwas neuem ist deutlich spürbar.
Jetzt wird es Zeit, dem ganzen ein wenig unter die Arme zu greifen und für mehr externe Projekte zu sorgen.
Daran möchte ich mich gerne beteiligen.
Warum eine Bank?Weil es das erste ist mit dem eine neue Währung starten sollte.
Wir alle lieben doch nichts mehr, als unsere schwer erarbeiteten Netzis wachsen und gedeihen zu sehen.
Warum ein VMS-ScriptEs ist alt, es ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik ... es ist gewöhnlich.
Es ist aber auch einfach umzusetzen, es gibt viele Erweiterungen, es geht schnell, es ist einfach anzupassen.
Das Motto!
VertrauenMehr als ein guter Werbespruch ist es bisher nicht.
Vertrauen muss man sich verdienen und daher wird die Zeit zeigen, ob Ihr mir dieses Vertrauen entgegenbringt.
ErfahrungHier sieht es schon deutlich besser aus.
Als Communityadmin für Quest of Galaxies habe ich bereits über 12.000 Accounts betreut.
Meine Erfahrung aus dem Börsenrat von Losebörse.de kommt der Bank ebenfalls zugute.
Viele Stunden als Berater für einige der erfolgreichsten Loseseiten der letzen Jahren.
Betreiber eines eigenen Browsergames.
Seit Jahren erfolgreich im Handel mit virtuellen Währungen und Kryptowährungen.
Leiter einer Gaming-Community die lange in der ESL-Europa gespielt hat.
Im Berufsleben verantwortlich für über 1,3 Mio. Euro Jahresumsatz.
Erfinder der ersten Klammseite mit Bonuslosen. (Littleslots.de R.I.P.)
Ehemaliges Ratsmitglied der GLVA.
TransparenzDie Bank wird wie ein richtiges Wirtschaftsunternehmen monatlich seine Zahlen offen legen.
Ich stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Hier ein Auszug aus der Eröffnungsbilanz:
http://netzibank.de/cont.../berichte/eroeffnung.pdfUnd nun wünsche ich allen viel Spaß mit
Netzibank.deDie-FackelBearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 5. Oktober 2016 22:39:08(UTC)
| Grund: Nicht angegeben