Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat:Guten Morgen liebe Mitglieder,
die Meisten von euch haben es schon mitbekommen. Leider haben Marco&Stephan das Interesse an der Übernahme unserer Projekte verloren. Deren Entscheidung ist gefallen, diese müssen wir so akzeptieren und schauen nun nach vorne: Wir alle fragen uns jetzt, wie es mit den Projekten weitergeht. Es tut mir leid, dass ich euch insgesamt keine besseren Nachrichten übermitteln kann. Wie ihr mitbekommen habt, bin ich leider gesundheitlich angeschlagen, und daher nicht in der Verfassung wie vielleicht noch vor einem oder zwei Jahren, hier etwas selbst in die Hand zu nehmen. Daher suchen wir nun ganz offiziell einen neuen Nachfolger!
Jeder der Interesse hat, kann sich nun für die Primus-Nachfolge bewerben. Es ist egal, ob es hier in diesem Thread geschieht, um sich den Usern vorzustellen, oder per PN um vertrauliche Nachfragen zu stellen. Das bestehende Team und alle User möchten, dass es bald wieder richtig weiter geht, dass es den Projekten gut geht.
Wir haben in den letzten Tagen bereits ein paar PN erhalten, ob man sich als Nachfolger bewerben kann. Ja, das ist nun möglich! Auch möchte ich mich hier explizit für die vielen Nachrichten bedanken, die mir über das Wochenende zugekommen sind. Es ist schön zu sehen, wie einige trotz der aktuellen Umstände nicht vergessen haben, dass wir in den letzten 12 Jahren nicht alles falsch gemacht haben. Mir persönlich geht es bei Weitem noch nicht gut, allerdings habe ich in den letzen Tagen wieder etwas Kraft tanken können. Neben meiner Person steht auch das Team um beibaers und ladaci für sämtliche Nachfragen bereit. Für einen erneuten Rückfall/Ausfall von meiner Person habe ich bereits Maßnahmen getroffen, so dass wir insgesamt sicherstellen können, dass eine stetige Kommunikation gewährleistet ist. Insgesamt streben wir an, in den kommenden vier Wochen einen neuen Nachfolger bzw. ein neues Nachfolger-Team gefunden zu haben.
Was muss ich tun, um in die engere Nachfolge-Auswahl zu kommen? Stell zunächst die Frage, was du mit den Voraussetzungen die dir das Script und die Community bietet anfangen kannst. Hast du ein richtig gutes Gefühl dabei und ein Ziel, einen möglichen Plan, den du den Usern vorstellen kannst? Wer übernimmt Programmierarbeit? Welche Fragen möchtest du uns oder den Usern unbedingt vorher stellen? Weißt du genau, auf was du dich hier einlässt? Was hast du mit den Portalen vor, und wie sehen deine ersten Schritte aus?
Was genau wird verkauft? Wir möchten PrimeraPortal als Ganzes verkaufen, dazu gehört hier also dieses komplette Script und die Domains. Mit dazu gehört das Projekt PrimusMarkt, das gerne mit übernommen werden kann. Für das PrimeraPortal Script haben wir noch einen alten Bonus/Cashbackbereich, der 2012 und 2013 hier im Einsatz war, und ebenso reaktiviert werden kann. Das Script von PrimusPortal (Cashback) bzw. die Domain wird nicht verkauft, und gehört daher nicht dazu.
Was bedeutet die aktuelle Situation für mich als User? Wir zahlen gerade das komplette Euro-Guthaben beider Projekte aus, und übergeben somit die Software ohne Euro-Verbindlichkeiten. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit vorher deinen Account hier bei uns abzuwickeln. Außerdem kannst du, ähnlich wie bei der Übergabe P2/P3, dich später dann bei dem neuen Inhaber "registrieren" (AGB-Zustimmung) und somit der Übergabe deines Accounts inkl. Primera-/Aktien-Guthaben zustimmen.
Viele Grüße, euer noname86 Quelle: Die Primus Zukunft - Nachfolger gesucht!
|