Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Österreich Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Ich suche auf diesen Weg, aktive Refs für einen neuen Paidmailer.
Was bietet die Seite:
Nach 300 bestätigten Mails bekommt ihr vom Admin 10.000 Punkte (1Euro) geschenkt
- Sehr viele Verdienstbereiche! - Refverdienst: 10 Refebenen (5% - 0,5%). - Refback-Funktion. - Bonusmails mit Vergütungen von mehreren Cent. - Zusatzverdienst mit persönlichem Bettellink. - Loginvergütung alle 24 Stunden. - Direktvergütung - keine monatliche Umrechnung. - Strenge Berücksichtigung Ihrer Interessen. - Ausführliche Statistiken über alle Ihre Umsätze. - Ausführliche Übersicht / Statistik Ihrer Downline. - Werbung buchen direkt vom Mitgliederguthaben. - ...und vieles mehr.Ihr bekommt von mir, sofort nach der Anmedung 10 Netzis+75% Refback und nach 300 bestätigten Mails noch 50 Netzis. Für jedes Ref in eurer ersten Refebene bekommt ihr von mir 5 Netzis
Bitte achtet bei der Anmeldung das unter Werber die ID: 30 steht.
Zum anmelden den Banner klicken.!Bearbeitet vom Benutzer Montag, 17. Oktober 2016 15:08:31(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 07.09.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Neukirch Dankte: 8 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
hab mich mal angemeldet gleicher name wie hier
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Österreich Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Schwen99 hab mich mal angemeldet gleicher name wie hier Danke für deine Anmeldung, Netzis sind bei Dir und Refback wurde eingestellt. LG Wickerl |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.10.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Angelburg Es wurde: 30 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 69 Wohnort: Arnstadt Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
hab mich mit killerkenny angemeldet.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.06.2016(UTC) Beiträge: 20 Wohnort: Wülfrath Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei gleiche name UID 61
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
So melde mich mal auch an :)
Als Webmaster77.
|
|
|
|
|
Zitat von: Martina Hi, Bei MartinaD dabei mfg Zitat von: killerkenny hab mich mit killerkenny angemeldet. Zitat von: Paddy31986 Bin dabei gleiche name UID 61 Zitat von: Webmaster77 So melde mich mal auch an :)
Als Webmaster77. Danke für eure Anmeldungen, Netzis sind bei euch und Refback wurde eingestellt. |
|
|
|
|
|
Martina hat ein neues Ref geworben, 5 Netzis sind bei Dir! |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.