Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
So bin auch auf Level 20 gekommen :)
unter den NAmen Roketz zu finden :D
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Webmaster77 So bin auch auf Level 20 gekommen :)
unter den NAmen Roketz zu finden :D Jupp ist bestätigt und Netzis auch bei Dir. Mfg Herby
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Level 20 erreicht
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Level 20 erreicht Sauber und 20 Netzis bei Dir
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
habe mal eine frage zu den überfällen auf andere spieler also ich überfalle da wen hätte nornmal gewonnen aber dann kommt verloren und meine xp sind weg ist immer beim selben user so habe mal sreens davon gemacht
|
|
|
|
|
Du musst min 50% erreichen um als Gewonnen gewertet zu werden. Das Geld gewinnst Du immer. Je höher Du ihm schadet umso höher Dein Gewinn
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Gera
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Gera
|
wo kann ich eigentlich die goldenen handgranaten verkaufen? oder was macht man sonst mit denen?
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Marisa04 wo kann ich eigentlich die goldenen handgranaten verkaufen? oder was macht man sonst mit denen? Ich tippe mal drauf man braucht das Waffen-Labor dafür (rechts neben der Gelddruckerei) Jedenfalls steht da dran das man da nutzlose Waffen verkaufen kann
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.05.2016(UTC) Beiträge: 29 Wohnort: Friedrichshafen
|
|
|
|
|
|
Zitat von: ertzu Bin dabei als ertzu
Schon gesehen und Level 10 erreicht man locken heute noch. Viel Spaß
|
|
|
|
|
Ich hätte mal eine Frage ... Und zwar zur Edelstein-Fabrik ... da steht ja man schaltet die frei wenn man 500 Diamanten beim Automaten erspielt. Muss man die auf einmal bei einem Dreh gewinnen, oder kann ich da auch kleinere Summen erspielen und das sammelt sich dann ?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hey:)
du musst insgesamt 500 Diamanten gewinnen :) drück mal drauf dann siehst du wie viel du schon gewonnen hast :)
wollte das hier auch fragen aber selbst herrausgefunden :)
die Handgranaten kann man im Pfandhaus verkaufen :) habe ich hier auch gestelllt:)
hoffe könnte dir weiter helfen :)
|
1 Benutzer dankte Webmaster77 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 Hey:)
du musst insgesamt 500 Diamanten gewinnen :) drück mal drauf dann siehst du wie viel du schon gewonnen hast :)
wollte das hier auch fragen aber selbst herrausgefunden :)
die Handgranaten kann man im Pfandhaus verkaufen :) habe ich hier auch gestelllt:)
hoffe könnte dir weiter helfen :) Ah supi Vielen lieben Dank
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.05.2016(UTC) Beiträge: 29 Wohnort: Friedrichshafen
|
Lv 10 erreicht
Gruß ertzu
|
|
|
|
|
Zitat von: ertzu Lv 10 erreicht
Gruß ertzu Supi. Netzis sind auf dem Weg zu Dir. Weiterhin viel Spaß
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: AEV-Panther eben level 50 erreicht! Euros und Netzis gut geschrieben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.10.2016(UTC) Beiträge: 22 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: andrew Welcome and have Fun to Play
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (5)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.