Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Da ich als LKW Fahrer kaum Zeit habe so spiele ich immer Abends mal The West......das schon seit bestimmt 10 Jahren ^^
Mfg Herby
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich spiele die Siedler Online und ein bissl Forge of Empires.
The West hatte ich auch eine Weile gespielt aber dann irgendwie aus den Augen verloren.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
ich bin gerade auf der suche nach einem guten game
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: nagamag ich bin gerade auf der suche nach einem guten game
und eins gefunden ? ^^ jemand eine Empfehlung ? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: nagamag ich bin gerade auf der suche nach einem guten game
und eins gefunden ? ^^ jemand eine Empfehlung ?
Herbys Mafia Game ?
Nee keine Ahnung, kommt ja drauf an was man sucht ... halt Browserspiele oder irgendwelchen anderen Kram ...
Ich z.B. daddel gern hin und wieder mal ne Runde World of Tanks
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash
World of Tanks wäre jetzt auch meine Empfehlung. Aber es kommt halt drauf an was man machen möchte. Ganz gerne zocke ich zum Beispiel mit Freunden oder auf offenen Servern eine Runde Terraria.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MrChicken Zitat von: Rainbowdash
World of Tanks wäre jetzt auch meine Empfehlung. Aber es kommt halt drauf an was man machen möchte. Ganz gerne zocke ich zum Beispiel mit Freunden oder auf offenen Servern eine Runde Terraria.
Jep, Terraria macht schon Spaß
Bin ja am überlegen mir Starbound zu holen, soll auch in die Richtung gehen und laut Bewertungen um einiges komplexer (und besser)
Aber wie gesagt, bei Spiele-Empfehlungen sollte man halt schon bisle die Richtung angeben (Genre etc) wohins gehen soll ;-)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
^^ aufjedenfall keine ballerspiele
RPG Strategie die Richtung
browser oder mmorpg
Hauptsache ich kann etwas ausrüsten und leveln
aber auch mal so
gerade die ersten 20 level candy crush soda gespielt |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.