Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Hallo
würde dir 500k klammlose dafür bieten.
lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Wie wäre es Du verkaufst Sie auf Wechselmarkt für weniger und bezahlst noch gebühren. Oder Du verkaufst Sie hier im Forum für weniger und brauchst dafür Stunden oder Tage? |
|
|
|
|
|
Das habe ich mir beim schreiben meines Kommentars auch schon gedacht. Sei froh, dass es noch kein Forenteam gibt. Die allgemeinen Netiquette in Foren würden so etwas sonst nicht erlauben. Zitat von: Sylvi70 Wer mir das beste Angebot macht, bekommt die 3000 Netzis . Zitat von: lehnlein würde dir 500k klammlose dafür bieten. Zitat von: Sylvi70 550k wäre ich einverstanden. Entweder es ist eine Auktion oder Du hast einen Preis im Sinn, dann schreib Ihn aber auch hin. |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
505.000 Lose wenn das noch aktuell ist
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 07.08.2016(UTC) Beiträge: 18 Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MSF 505.000 Lose wenn das noch aktuell ist
Grüsse
MSF sorry , ist nicht mehr aktuell , vorerst , aber danke trotzdem
|
|
|
|
Mitglied seit: 07.08.2016(UTC) Beiträge: 18 Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: lehnlein Hallo
würde dir 500k klammlose dafür bieten.
lg danke , hat sich erledigt
|
|
|
|
|
Zitat von: Die-Fackel 525k hat sich erledigt
|
|
|
|
|
Zitat von: Die-Fackel Das habe ich mir beim schreiben meines Kommentars auch schon gedacht. Sei froh, dass es noch kein Forenteam gibt. Die allgemeinen Netiquette in Foren würden so etwas sonst nicht erlauben. Zitat von: Sylvi70 Wer mir das beste Angebot macht, bekommt die 3000 Netzis . Zitat von: lehnlein würde dir 500k klammlose dafür bieten. Zitat von: Sylvi70 550k wäre ich einverstanden. Entweder es ist eine Auktion oder Du hast einen Preis im Sinn, dann schreib Ihn aber auch hin. hat sich erledigt
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.