Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: guenni61 Das mit den Aktivos finde ich auch gut aber 25 schaffe ich nicht. Bin jeden Tag aktiv so wie ich zeit habe und komme so auf 10-11 und wenn die Abrechnung 1000 für die Surfbar dazu kommt dann auch mal auf 20-21.
Also bin ich aktiv und nur weil ich nicht die Chance habe auf mehr Aktivität ( Arbeit usw ) sollte ich und sicher noch einige andere nicht bestraft werden. du brauchst nur ein paar Banner klicken und schon hast du die
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 23 Wohnort: Duisburg Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Muckel Zitat von: guenni61 Das mit den Aktivos finde ich auch gut aber 25 schaffe ich nicht. Bin jeden Tag aktiv so wie ich zeit habe und komme so auf 10-11 und wenn die Abrechnung 1000 für die Surfbar dazu kommt dann auch mal auf 20-21.
Also bin ich aktiv und nur weil ich nicht die Chance habe auf mehr Aktivität ( Arbeit usw ) sollte ich und sicher noch einige andere nicht bestraft werden. du brauchst nur ein paar Banner klicken und schon hast du die danke das es dafür auch aktivos gibt wusste ich nicht
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: guenni61 danke das es dafür auch aktivos gibt wusste ich nicht oben einfach mal auf Aktivos klicken http://netzis.de/Verlosung/Aktivos.aspx Zitat:Verdienstaktivität Paid4-Bereich Banner pro verg. Banner 0,05 Aktivos |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.