Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
So, wer ernsthaft plant eine Seite zu machen (zwei haben es ja schon!) bitte mich wegen Account anschreiben, dann gibt es einen ;) Ich will ja die ersten die Aktiv sind und was für netzis tun auch fördern.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
wie sieht es denn nun aus bzgl. der Gewinner? Immerhin liegt der "Einsendeschluss" nun ja schon knapp eine Woche zurück.
Grüße, Moneysms |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Siehe Posting über dir ;)
Die Anteile werde ich dann später verteilen, da wirds auch mehr als 10 insgesamt dann geben. Natürlich wird das Datum beim Einbuchen zurückgesetzt, so als hätte ichs direkt gebucht ;)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Siehe Posting über dir ;)
Die Anteile werde ich dann später verteilen, da wirds auch mehr als 10 insgesamt dann geben. Natürlich wird das Datum beim Einbuchen zurückgesetzt, so als hätte ichs direkt gebucht ;) Huhu, also leider werde ich aus dem Posting darüber nicht schlau, da du ja nur sagst, dass du externe Seiten unterstützen möchtest. Genaue Infos zu Gewinnern (API Account bzw. wer wie viele Anteile) entnehme ich hieraus nicht. Kannst ja mal die Gewinner mit Namen und Seiten bekanntgeben, ich denke das würde für Klarheit (zumindest bei mir) sorgen. Wäre nun natürlich interessant gerade im Bezug auf die "ProFeatures" Grüße, Moneysms |
|
|
|
|
|
Sorry das ich da doch etwas mir Zeit genommen hatte, ich habe nun folgenden Usern jeweils 3 Anteile gutgeschireben:
moneysms djws Antigo jo_237 MrChicken
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Wie bekommt man eine API ?
|
|
|
|
|
Unter kontakt und mehr -> Api Lesen Und per PN bei mir melden
|
|
|
|
|
Wie soll ein Mensch Netzis nutzen wenn dieser die Seite hier nicht versteht?
Wo ist der "Sinn" dieser Seite hier erklärt ?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Was verstehst du denn nicht? ;-) Normal sind alle hier immer hilfsbereit und helfen bei den Anfängen.
Netzis ist eine Community mit einer eigenen Währung mit der man handeln und arbeiten kann und so neben der von Netzis angebotenen Vergütungen noch mehr Geld verdienen kann.
Grüße! |
|
|
|
|
|
Zitat von: umweltpolizeisb Was verstehst du denn nicht? ;-) Normal sind alle hier immer hilfsbereit und helfen bei den Anfängen.
Netzis ist eine Community mit einer eigenen Währung mit der man handeln und arbeiten kann und so neben der von Netzis angebotenen Vergütungen noch mehr Geld verdienen kann.
Grüße! Arbeiten? Das möchte ich gerne erklärt bekommen? Diese Community ist doch recht klein ? Wieso nimmt der Betreiber eine so hohe Gebühr um einen API Account zu bekommen.Er sollte doch froh sein das sich überhaupt ein User für eine kleine Währung hier einsetzt.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hansimuc Zitat von: umweltpolizeisb Was verstehst du denn nicht? ;-) Normal sind alle hier immer hilfsbereit und helfen bei den Anfängen.
Grüße! Arbeiten? Das möchte ich gerne erklärt bekommen? Diese Community ist doch recht klein ? Wieso nimmt der Betreiber eine so hohe Gebühr um einen API Account zu bekommen.Er sollte doch froh sein das sich überhaupt ein User für eine kleine Währung hier einsetzt. Arbeiten = Handeln, spekulieren (war in den letzten Wochen durchaus sehr gut möglich und man konnte sich durchs Handeln was dazuverdienen), verleihen und vermehren, anlegen, spielen... ;-) Die Gebühr wird fällig für das PostIdent-Verfahren, für die ersten 500.000 Abfragen und für den Aufwand von Bubu, die er in die API gesteckt hat. Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 49 Wohnort: Schwerte Dankte: 19 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du Programmieren kannst oder jemanden hast kann das sicherlich integriert werden, die Frage ist immer ob es sich lohnt, was will man damit machen? Das eher die Frage die man stellen muss.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.