netzis.de - die neue Community
»
netzis.de
»
Externe Netzis Projekte
»
Netziwelt.de - das Allround-Projekt von Nutzern für Nutzer, Rallyes, Spiele, Verdienstmöglichkeiten
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen, auch ich habe ein Projekt in der Pipeline, was ich euch hier gerne vorstellen möchte - www.netziwelt.de. Wie man jetzt schon erkennen kann, ist es eine auf dem VMS-Script aufgebaute Seite, was den meisten gängig ist, aber auch für eigene Addons viele Möglichkeiten lässt. Was soll es geben?- Von Nutzern für Nutzer: Erweiterungen werden in Umfragen angeboten und alleine die Nutzer entscheiden, welches als nächstes kommen soll.
- Rallyes: Viele parallel laufende Rallyes, Gewinne in Netzis und/oder Amazon-Gutscheinen!
- Spiele-Bereich: Viele bekannte Slots mit und ohne Cache, die Auswahl der Games bestimmt ihr!
- Verdienstmöglichkeiten: Banner, Mails, Betteln, Paid4Start, ggf. Surfbar auf 5 Stellen nach dem Komma gerundet!(im Test die bisher höchsten Vergütungen!)
- Gebührenstruktur: Die Gebührenstruktur soll von Anfang an niedrig sein und auch bleiben. So sind z. B. bisher für zwei Refebenen0,3 % und 0,1 % angedacht, die BG bei 0,1% und je nach Bereich bis zu 1,5 % (am liebsten wären mir 0,5 %) für Rallyes und Aktionen.
Was fehlt noch?Aktuell bin ich dabei, noch kleinere Fehler auszumerzen sowie die Umlaute-Problematik anzupassen. Desweiteren funktioniert die Reffunktion leider nicht fehlerfrei. Desweiteren möchte ich jede Buchung dem Nutzer auch zur Verfügung stellen. Das größte Problem bisher ist die Game-Suche und Anpassung auf die Nachkommastellen. Da müsste man ggf. in Kauf nehmen dass die Jackpotanzeige z.B. nicht bei jedem Spin aktualisiert. Ein Design existiert bereits, müsste noch implementiert werden. Gerne würde ich schon eure ersten Meinungen mit in die Planung aufnehmen wollen, weswegen ich hier den Thread schon zur Verfügung stelle. Beste Grüße Tobias / umweltpolizeisb Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. November 2016 16:03:44(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Hört sich gut an ;-) Allerdings solltest Du meiner Meinung nach unbedingt darauf achten etwas zu finden was Dich von anderen Seitenbetreibern unterscheidet. Und da reicht es meiner Meinung nach nicht zu sagen "bei mir sind die Gebühren extrem niedrig" denn damit werden auch andere Seiten argumentieren. Eine Seite an den Start zu bringen ist sicher nicht so einfach wie mancher sich das denkt. Aber eine gute Idee umzusetzen ist noch vieeeel schwieriger. Bedenke, dass in Zukunft weitere Seiten folgen werden. Wenn Du dann nicht einfach nur einer von vielen sein willst brauchst Du etwas außergewöhnliches. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. November 2016 16:39:24(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Klingt nach einer ganz normal Seite wie aus der klammwelt üblich oder?
Slots, Banner und Rallyes. Spricht nichts dagegen.
Mir fehlt nur etwas das neue dahinter |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Knorre Klingt nach einer ganz normal Seite wie aus der klammwelt üblich oder?
Mir fehlt nur etwas das neue dahinter Was genau wünschst Du dir denn als "das Neue dahinter" bzw. was könntest du dir vorstellen? Wäre das schon so etwas in Richtung "Für Netzis bei Amazon/sonstwo shoppen", "Gutscheine 4 Netzis", ...? Ganz irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrte auch der Gedanke "Tradition und Altbekanntes bewahren", da ja - seien wir mal ehrlich - Klamm eh vor dem Scheintod steht. Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Hätte ich eine gute Idee würde ich sie umsetzen. War nur mein gewünschtes Feedback |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb Zitat von: Knorre Klingt nach einer ganz normal Seite wie aus der klammwelt üblich oder?
Mir fehlt nur etwas das neue dahinter Was genau wünschst Du dir denn als "das Neue dahinter" bzw. was könntest du dir vorstellen? Wäre das schon so etwas in Richtung "Für Netzis bei Amazon/sonstwo shoppen", "Gutscheine 4 Netzis", ...? Ganz irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrte auch der Gedanke "Tradition und Altbekanntes bewahren", da ja - seien wir mal ehrlich - Klamm eh vor dem Scheintod steht. Grüße! Ich finde es ist schon ganz ok, die Klammuser genau da abzuholen wo sie sich auskennen. Slots, Banner und Rallys, nur halt diesmal mit anderer Währung. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Na mal schauen wie es wird, wenn da ein vernünftiges Design kommt Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. November 2016 17:17:57(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
sagen wann es los bin gerne mal dabei wenn es um netzis verdienen geht
wichtig nur das gute spots bei sein müssen damit user kommen und bleiben
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
wenns los geht bin ich gerne dabei wenn es um netzis verdienen geht.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Sieht Intressant aus :) wäre auch dabei :) jedes gute braucht seine Zeit :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Österreich Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Wann startet das Ganze, den im Moment kann man sich noch nicht registrieren. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
auf einer neuen Netzis Kombi Seite ja sofort dabei *freu* nur das Scirpt (kennt mann ja) ist nicht grad meine erste Wahl |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
|
Zitat von: wickerl66 Wann startet das Ganze, den im Moment kann man sich noch nicht registrieren. Danke Euch allen hier für die ersten Meinungen und Ansichten, genau das, was ich vor dem Start mir erhofft habe. Der Start ist für spätestens Ende des Jahres angedacht, ggf. sogar etwas früher und wird eine Woche im Voraus angekündigt. Auch bei mir steht der "Jahresendspurt" an, was mein Arbeits- und Privatleben angeht @Rainbowdash, das Design von mir wird erstmal etwas schlichter gehalten und soll durchaus nur vorübergehend eine Lösung sein. Die Lage im Grafik- und Programmierbereich hat bei Klamm auch seine Spuren hinterlassen, und hier hat sich diese Personengruppe noch nicht wirklich aufgebaut. Ich hoffe natürlich, dass sich das nochmal ändert. Aktuell überlege ich, den Game-Bereich mit einem Umrechnungsfaktor laufen zu lassen, da das Betreiben der Spiele im Dezimalbereich tatsächlich schwierig genug ist anzupassen/ändern zu lassen. Ggf. wird es also neben den Netzis eine Art "Spielchips" geben, der Kurs bei 1 Netzis = 10 Spielchips würde aus meiner Sicht auch schon genügen und sollen jederzeit ohne Gebühren hin und her tauschbar sein. Die Refvergütung soll aber mit entsprchendem Faktor in Netzis geschehen. Eine Idee, etwas "neues" auf die Seite zu bringen, kam mir erstaunlicherweise gestern. Näheres dazu, wenn es soweit ist. Einen Netzis-Gutschein-Shop plane ich aber fest zu integrieren. Grüße! |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Verstehe ich nicht, es gibt im Internet für 30 Euro die Stunde tausende Designer....
Deine Seite bau ich in 1 stunde nach! Warum gehst du nicht erst Online wenn du fertig bist ?
|
|
|
|
|
Zitat von: hansimuc Verstehe ich nicht, es gibt im Internet für 30 Euro die Stunde tausende Designer....
Deine Seite bau ich in 1 stunde nach! Warum gehst du nicht erst Online wenn du fertig bist ? Ja dann mal viel Erfolg! Ich melde mich dann gerne in einer Stunde bei Dir an. Die Seite ist ja auch noch nicht online, sondern ich möchte vorab schon in den Nutzerkontakt kommen, um vielleicht ein paar Sachen noch im Vorhinein einzubinden, die ich vielleicht nicht auf dem Schirm hatte. Grüße! |
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
der Stand der Dinge:
Es geht gut voran, sodass ich den Start der Seite definitiv im Dezember an den Start bringen werde - auch wenn ich mit dem Design welches ich eigentlich angedacht hatte nicht zufrieden bin. Sollte hier zufällig ein Designer / jmd. der einen guten Designer kennt mitlesen, darf man mich dahingehend gerne per PN mal antickern. ;)
Um die Dezimalproblematik einfach umgehen zu können, habe ich mich dazu entschieden die Games mit "Spielchips" laufen zu lassen. Diese können ohne Gebühr immer in Netzis und zurück getauscht werden. 1 Netzis entspricht dabei 10 Spielchips (1 Spielchips = 0,1 Netzis).
Gerne wüde ich Euch schon vor dem Start in ein paar Entscheidungsprozesse mit einbinden, daher wäre es lieb, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet:
1.) Sollen die Paid4-Buchungen ebenfalls nachvollziehbar sein und in einer Buchungsliste aufgeführt werden? Diese Liste würde ich aber täglich löschen wollen, da ja einige Datensätze zusammenkommen werden. 2.) Welche Slots/Games/Kategorien (50:50, 5Liner, 3-Liner,...) sollen von Anfang an dabei sein? Nennt mir doch mal Eure Favoriten. :-)
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Ich hoffe für Dich, dass Du genügen Kapital besorgt und zur Seite gelegt hast.
Da Du wahrscheinlich wie üblich cachefreie Slots einbauen wirst besteht ab dem ersten Dreh die Chance auf einen Hauptgewinn.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb Hallo zusammen,
der Stand der Dinge:
Es geht gut voran, sodass ich den Start der Seite definitiv im Dezember an den Start bringen werde - auch wenn ich mit dem Design welches ich eigentlich angedacht hatte nicht zufrieden bin. Sollte hier zufällig ein Designer / jmd. der einen guten Designer kennt mitlesen, darf man mich dahingehend gerne per PN mal antickern. ;)
Um die Dezimalproblematik einfach umgehen zu können, habe ich mich dazu entschieden die Games mit "Spielchips" laufen zu lassen. Diese können ohne Gebühr immer in Netzis und zurück getauscht werden. 1 Netzis entspricht dabei 10 Spielchips (1 Spielchips = 0,1 Netzis).
Gerne wüde ich Euch schon vor dem Start in ein paar Entscheidungsprozesse mit einbinden, daher wäre es lieb, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet:
1.) Sollen die Paid4-Buchungen ebenfalls nachvollziehbar sein und in einer Buchungsliste aufgeführt werden? Diese Liste würde ich aber täglich löschen wollen, da ja einige Datensätze zusammenkommen werden. 2.) Welche Slots/Games/Kategorien (50:50, 5Liner, 3-Liner,...) sollen von Anfang an dabei sein? Nennt mir doch mal Eure Favoriten. :-)
Bitte keine Paid4 Buchungen eintragen schaut sowieso keiner rein eher game Ref buchungen usw trennen Game am besten welche man per Handy auch spielen kann wie die HTML game oder mal was neues Arthur fände ich in HTML gut |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Arthur in HTML gibts auf Klicklos.de ;)
Fände es gut, wenn man Werber nachträglich eintragen lassen kann. Arthur-Slot sollte in jedem Falle rein. Vllt noch ein paar Bekannte.
Ich mag Slots mit Bonusgames, entweder bei 3fach Scatter oder man sammelt z.B. Bilder bis man 10 Stück hat, glaube da gabs mal nen FruitSlot, weiß aber den Namen nicht mehr. Aus- und Einzahlung nur mit Netzis?
mfg |
|
|
|
|
|
Danke für Eure Beiträge. @Die-Fackel, es wird genug Nutzerguthaben meinerseits dafür geben, das Konto der Schnittstelle muss ja mind. 90 % der Guthaben auf jeden Fall decken, sonst gibts Ärger mit bubu. @DjSchatz27, danke für deinen Beitrag. Ich schau mal was sich dahingehend so finden wird @Tsumi, Werber nachtragen wird unter den üblichen Spielregeln ganz simpel per Supportnachricht möglich sein. Ich versuche, mir bei jedem Supportticket (was keine Auszahlungsfreigabe ist), mir eine E-Mail zu senden um im Bedarfsfall schnell reagieren zu können. Im heutigen Zeitalter sollte eine Administration auch über ein Smartphone möglich sein. ;) Ich schau mal was ich für Spiele mit Bonusgame so finde. Ja, ich plane eine reine Ein- und Auszahlung nur mit Netzis. Klamm ist zu instabil und der Kurs bei Netzis unterliegt durchaus auch mal größeren Schwankungen. Aber man soll für Netzis bei mir Amazon-Gutscheine erwerben können (ich werde am Sofort-Versand basteln). Oder welche Währung schebt dir so vor? Grüße! |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (11)
|
netzis.de - die neue Community
»
netzis.de
»
Externe Netzis Projekte
»
Netziwelt.de - das Allround-Projekt von Nutzern für Nutzer, Rallyes, Spiele, Verdienstmöglichkeiten
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.