Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Angebot vorerst eingestellt.
Hallo Netzi-Gemeinde,
ich suche Surfer für den Traffic Exchanger Otohits. Da ich aktive Referals brauche und rege Teilnahme bei einem ähnlichen Angebot hier im Forum sah, bezahle ich für die erbrachten Punkte / messbare Leistung. *NEU* Wer sich über Variante 1 anmeldet und 1 Mio Punkte ersurft, bekommt 15 Netzis extra !
Ich befinde mich bezüglich der Höhe der Vergütung noch in einem Testlauf und suche daher erstmal 10 möglichst aktive Referals um skalieren / planen zu können. Von daher können die Preise nach Auswertung (ca Anfang Januar) eventuell nochmal korrigiert werden. Eure Abrechnung bzw. Vergütung soll aber im Turnus von 2-3 Tagen statt finden ;)
Hier ein paar kurze Infos zu Otohits (auf den Spoiler klicken):
- Otohits ist ein sogenannter Traffic Exchanger / Besuchertauscher der bereits seit einiger Zeit auf dem Markt existiert und sich aufgrund stetig neuer Funktionen einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Zur Zeit ist der Dienst nur auf Englisch und Französisch verfügbar.
- Otohits bietet mehrere "Wege" des Punkteverdienens, einmal via Browser-Surfbar (ähnlich ebesucher) und einmal via mitgelieferter App welche sehr Ressourcensparend und stabil läuft. Die App gibt es für Windows und Linux (Beta) und ähnelt in der Handhabung dem Beex Viewer. Downloadlinks findet Ihr am Ende des Artikels. Sämtliche Links habe ich von VirusTotal.com testen lassen, alle haben ohne Bedenken bestanden. Die App wird mit 256 MB Ram Anforderungen für Windows und 512MB Ram Anforderung für Linux ausgewiesen.
- Es gibt eine Refebene von 10% , die Punkte können leider nicht direkt beim Anbieter in € getauscht werden
Nachdem Ihr nun etwas mehr über Otohits wisst, kommen wir zu meinem eigentlichen Angebot:VARIANTE 1 WIRD JETZT MIT 15 NETZIS AB VERGÜTET , AUCH FÜR BEREITS AKTIVE TEILNEHMER.Zitat:Variante 1:Ihr meldet Euch als mein Ref auf Otohits an, ersurft 1 Mio Punkte oder mehr (Bitte nur volle Millionenbeträge, erspart mir bitte die Rechnerei) und "verkauft" danach die Accounts an mich. Ich leere die Accounts, danach könnt Ihr Sie gern zurück haben und ggf. erneut füllen. Die Leerung kann je nach gesammelter Punktzahl unterschiedlich lange dauern. Otohits erlaubt aber durchaus Multi-Accounting (mit Restriktionen). Vorteil dieser Methode ist klar auf der Hand, ihr habt volle Kontrolle über die Anzahl der ersurften Punkte und müsst den Account erst nach erhaltener Bezahlung übergeben. Ich benötige weder die Daten der verknüpften Emailadresse noch irgendwelche anderen Passwörter als die zum Otohits account.Wie Ihr die Punkte verdient, ob via Browser Surfbar oder App, ist allein Euch überlassen. Die meisten Punkte bekommt man wohl über die Browser Surfbar, am stabilsten läuft die App. Hier mein Reflink zu Otohits : >>REFLINK<< Bitte postet kurz euren Usernamen hier im Thread, wenn Ihr Euch angemeldet habt ! ICH KAUFE NUR ACCOUNTS MEINER REFS Zitat: Variante 2: (wird nicht mehr unterstützt)
Ihr downloaded eine der Apps und meldet Euch hier im Thread ala "Ich bin dabei". Danach sende ich Euch via PN die Login Daten für die App zu und ihr könnt loslegen. Die Abrechnung erfolgt über mich, sobald ich sehe das Ihr 1 Mio Punkte ersurft habt, kommen die Netzis automatisch. Screenshots über eure tatsächlich verdienten Punkte sende ich Euch bei Bedarf gerne zu.
Vorteil hierbei ist das ihr selbst keinen Account erstellen müsst, zu eurem Nachteil wäre der Fakt das Ihr selbst keine "Einsicht" mehr habt, wie viele Punkte von Euch generiert wurden und ihr mir insofern erstmal vertrauen müsstet.
Die Menge der generierten Punkte hängt stark von eurer Internet-Verbindung und eingesetzten Hardware ab und ob Ihr Surfbar-Tab im Browser bzw. eine der Apps nutzt. Seiten zum Abbau waren bisher immer da. Ihr müsst weder vor der App sitzen bleiben noch die Seiten "tatsächlich" betrachten. Die App kann minimiert werden. Bitte kein Offtopic !!! Fragen die nicht zum Refangebot gehören beantworte ich gerne per PN (sofern ich das möchte). Hier die Apps zum Download:
Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 30. Dezember 2016 09:56:15(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Variante 1:Marisa04 - 0 Punkte Variante 2:Jadasleben (K2) - 533.092 Punkte 07.12 Tsumi (K5) - 1.188.254 Punkte 20.12 Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. Dezember 2016 16:36:34(UTC)
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Ist das eine ebesucher oder ne normale ? Wie schnell sind 1 Mille zusammen ?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Lade mir nachher nach Arbeit die App runter für dauersurfer Und vertraue dann einfach
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Gera
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei. Nehme Variante 2. Bitte bei jeder Abrechnung einen Screen schicken von "Efficiency" Ich starte sobald mein neuer PC Stick angekommen ist :) wird heute versendet.
mfg |
|
|
|
|
|
So bin dabei und vertrauen ist gut aber screen wäre top app dauernutzung
|
|
|
|
|
Zitat von: jadasleben Ist das eine ebesucher oder ne normale ? Wie schnell sind 1 Mille zusammen ? Zitat von: jadasleben Lade mir nachher nach Arbeit die App runter für dauersurfer Und vertraue dann einfach Wie schnell das geht kann ich leider nicht sagen, ich würde Dich bitten es einfach mal zu testen damit wir ein paar Zahlen zum arbeiten haben. Ich sende Dir gleich deine Daten per PM zu. Es handelt sich hier nicht um ein "Ebesucher Surfbar" Projekt , hat mit ebesucher rein gar nichts zu tun. Otohits ist ein völlig eigenständiges Projekt. Zitat von: Tsumi Bin dabei. Nehme Variante 2. Bitte bei jeder Abrechnung einen Screen schicken von "Efficiency" Ich starte sobald mein neuer PC Stick angekommen ist :) wird heute versendet.
mfg Sehr gut das Du dabei bist :) PM mit den Daten geht gleich an Dich raus. Da ich noch nicht völlig sicher bin was genau "Efficency" aussagt , würde ich lieber Screenshot von der Balkengrafik mit den verdienten Punkten anbieten ;) Zitat von: Marisa04 bin dabei Danke Dir ! Kann Dich bestätigen und sehe dich auch bereits aktiv. Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 29. November 2016 15:17:22(UTC)
|
|
|
|
also sollte laufen bei mir
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Zitat:Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag Bin dabei. Nehme Variante 2. Bitte bei jeder Abrechnung einen Screen schicken von "Efficiency" Ich starte sobald mein neuer PC Stick angekommen ist :) wird heute versendet.
mfg
Sehr gut das Du dabei bist :) PM mit den Daten geht gleich an Dich raus. Da ich noch nicht völlig sicher bin was genau "Efficency" aussagt , würde ich lieber Screenshot von der Balkengrafik mit den verdienten Punkten anbieten ;)
Moin Efficency bedeutet, ob der Verdienst bei 100% ist oder drunter (weshalb auch immer) Wenn ich für mich weiß, die Surfbar läuft 24h Stunden am Tag und ich habe 100% Efficency, kann ich mir ungefähr ausrechnen wie viele Punkte ich nach einem Tag haben müsste. 1 Sek = 1 Punkt (bei 100%). Wenn die App zuverlässig läuft und nicht abschmiert, ist es dann nur noch wichtig zu wissen, welche Efficency man hat. Kann auch sein das es anders hieß? Also die zu deutsch Effizienz halt Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 29. November 2016 17:00:57(UTC)
|
|
|
|
|
Zitat von: Tsumi Zitat:Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag Bin dabei. Nehme Variante 2. Bitte bei jeder Abrechnung einen Screen schicken von "Efficiency" Ich starte sobald mein neuer PC Stick angekommen ist :) wird heute versendet.
mfg
Sehr gut das Du dabei bist :) PM mit den Daten geht gleich an Dich raus. Da ich noch nicht völlig sicher bin was genau "Efficency" aussagt , würde ich lieber Screenshot von der Balkengrafik mit den verdienten Punkten anbieten ;)
Moin Efficency bedeutet, ob der Verdienst bei 100% ist oder drunter (weshalb auch immer) Wenn ich für mich weiß, die Surfbar läuft 24h Stunden am Tag und ich habe 100% Efficency, kann ich mir ungefähr ausrechnen wie viele Punkte ich nach einem Tag haben müsste. 1 Sek = 1 Punkt (bei 100%). Wenn die App zuverlässig läuft und nicht abschmiert, ist es dann nur noch wichtig zu wissen, welche Efficency man hat. Kann auch sein das es anders hieß? Also die zu deutsch Effizienz halt Ich glaube , wenn ich das richtig verstanden habe , ist das sowas wie V-Check bei Bannern ? Das ist aber kein Indikator an dem ich erbrachte Punkte messen kann ?!? Ich kann es Dir natürlich trotzdem gern mitschicken , wenn Du drauf bestehst... Im Augenblick kann ich leider keinerlei ersurfte Punkte bei Dir sehen. Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 29. November 2016 18:35:21(UTC)
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 40 Wohnort: Leipzig Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
bin mal mit dabei Variante 2
|
|
|
|
|
Zitat von: bearchen bin mal mit dabei Variante 2 Sorry , hatte dich gar nicht gesehen Oo Hab heute das Angebot nochmal überarbeitet. Es gibt jetzt 15 Netzi Anmeldebonus , wenn Ihr Euch einen Account selbst erstellt. Dies gilt auch für bereits aktive User. Wer also noch wechseln möchte, kann dies gerne tun ;) |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 40 Wohnort: Leipzig Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
hab mich nun doch richtig Angemeldet
|
1 Benutzer dankte bearchen für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte xXxOoOoOxXx für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Kann Euch bestätigen , sehe Euch beide als meine Refs. |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Amorok für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Hey Amorok , kann Dich bestätigen.
Sieht gut aus deine Punkte bisher ;) |
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
hab mich angemeldet. name: zicke86
|
1 Benutzer dankte zicke86 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (7)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.