netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Werbung
»
Bitte schließen, Suche eure Forensignatur, 30 Netzis im Monat
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Beendet. Hallo, für den Einbau der folgenden Links in eure Signatur erhaltet ihr von mir 30 Netzis pro Monat.Bitte meldet euch immer am Anfang des Monats, wenn ihr verlängern wollt und um eure Netzis abzuholen,hier im Thread. Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich überprüfe Regelmäßig, ob die Signatur noch bei euch drin ist und behalte mir vor, einzelne User von der Aktion auszuschließen. Aktion kann von mir jederzeit beendet werden. Zahle dann nur noch den Monat zu Ende.Angebot richtet sich nur an aktive Forumnutzer, mit mindestens 25 Beiträgen.Es sollten um die 25-30 Beiträge im Monat hinzukommen.. (vllt 1 am Tag) damit auch mehr Leben ins Forum kommt [.url=https://goo.gl/ZdxKil]Noch keinen Werber auf Netzis.de?[/url] [.url=https://goo.gl/l2ycQM]Verdiene 250 Netzis[/url] Einfach den Text kopieren und die Punkte zwischen [ und url= entfernen. Das ganze sollte dann so aussehen: Noch keinen Werber auf Netzis.de?Verdiene 250 NetzisEure Signatur kann auch noch andere, eure Sprüche/Links enthalten. Beachtet nur, dass die Signatur nicht unendlich lang sein kann. Wie ändere ich meine Signatur?Dein Signatur kannst du ändern unter:im Forum -> Mein Profil ->Signatur -> Text einfügen mfg Bearbeitet vom Benutzer Montag, 2. Januar 2017 09:34:36(UTC)
| Grund: Netzi korrektur |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
User - Beiträge start - Netzis bezahlt am - Netzis insgesamt - Beiträge neu - Klickslave - 37 - 02.12.2016 - 30 - 0 mensound - 123 - 04.12.2016 - 30 - 0 Gucky1a - 35 - 04.12.2016 - 30 - 0 Bearbeitet vom Benutzer Montag, 5. Dezember 2016 08:26:00(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nochmal Vergütung erhöht. Jetzt jemand? |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Bin mal dabei. Keine Ahnung ob ich die benötigte Foren-Aktivität schaffe aber eh die Signatur leer ist ... warum nicht :) |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
|
Bist eingetragen & Netzis verschickt. Signatur bitte bis zum 02.01. so belassen oder ab dem 02.01. hier wieder melden, dann kämen die nächsten 30 Netzis für Monat Januar.
62 Beiträge schaffste bis dahin ;)
mfg |
|
1 Benutzer dankte Tsumi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hi Tsumi, bin dabei und deine Signatur eingefügt.
|
|
|
|
|
Bist eingetragen und Netzis sind raus, vielen Dank.
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 129 Wohnort: Essen Dankte: 3 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hallo Tsumi,
bin auch dabei. Muß aber auch erst mal schauen, ob ich die nötige Aktivität schaffe.
LG Gucky1a |
|
|
|
|
|
Bist eingetragen und Netzis sind raus.
Die Beiträge schaffste bestimmt :)
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, hast die Voraussetzung noch nicht. Dir fehlen noch 12 Beiträge, dann kannst du gerne mitmachen :)
Angebot richtet sich nur an aktive Forumnutzer, mit mindestens 25 Beiträgen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ok dann warte ich noch... |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Gern. Da wir neu sind un der erste Post, wie geht das. Kannst Du mir sagen was ein Netzi ungefähr wert ist in Euro oder Bitcoin oder Losen?
Coole Seite hier. |
|
|
|
|
|
Die Aktion erzielt leider (noch) nicht den gewünschten Effekt.
Muss es hiermit leider beenden. Bitte eure Signatur wieder ändern, danke.
Mfg |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Werbung
»
Bitte schließen, Suche eure Forensignatur, 30 Netzis im Monat
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.