Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Melanie hab mich angemeldet. name: zicke86 Kann Dich bestätigen :) |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zahlen aktualisiert für Variante 2 User Jadasleben und Tsumi. Jadasleben surft ab heute über eigenen Account (Variante 1).
Wie siehts denn bei dem Rest aus ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
728 608 points
Bald die Milion zusammen ;)
|
1 Benutzer dankte Amorok für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Amorok 728 608 points
Bald die Milion zusammen ;) Gratuliere , heute die Million Grenze geknackt. Deine 225 Netzis + AB sind bei Dir. |
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Verstehe Ich nicht ganz.. Habe vor 12 Tagen angefangen. Läuft 24/7. Amorok vor 8 Tagen und hat über 1 Mio Punkte? Ist meine Effizienz so im Kellner? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Klickslave Zitat von: Amorok 728 608 points
Bald die Milion zusammen ;) Gratuliere , heute die Million Grenze geknackt. Deine 225 Netzis + AB sind bei Dir. Kann ich bestätigen ist angekommen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 40 Wohnort: Leipzig Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
1 million Punkte zusammen wie funktioniert das jetzt wegen dem Punkteverkauf
|
|
|
|
|
Zitat von: bearchen 1 million Punkte zusammen wie funktioniert das jetzt wegen dem Punkteverkauf Ich benötige Zugriff zu diesem Otohits account um die Punkte ausgeben zu können , ich benötige also das Passwort und die Bezeichnung der emailadresse , mit der Du dich dort angemeldet hast (Nicht den Email account an sich). Wenn Du danach noch weiter surfen willst , bräuchtest Du einen zweiten account oder Du wartest bis ich den alten geleert habe. Zitat von: Tsumi Verstehe Ich nicht ganz.. Habe vor 12 Tagen angefangen. Läuft 24/7. Amorok vor 8 Tagen und hat über 1 Mio Punkte? Ist meine Effizienz so im Kellner? Am Besten fragst Du das Amorok selbst da ich nicht für Ihn sprechen kann. Ich vermute mal das er mehr IPs zum surfen hat als der Standarf Internet-Nutzer. Ich habe den Kurs jetzt (leider) auf 180 Netzis pro Million Punkte senken müssen. Das liegt aber auch teilweise daran das ich mit , für Mich , risikofreien Margen gearbeitet habe. Im Schnitt sollte der Kurs bei rund 80 Cent pro Million Punkte liegen , was ca 180 Netzis entspricht beim derzeitigen Kurs. Im Klartext heisst das : Alle die sich bisher angemeldet haben , bekommen Ihre ERSTE Million Punkte bei Otohits noch für 225 Netzis vergütet. Alle weiteren Anmeldungen und verdienten Punkte werden zum neuen Kurs angekauft bis ich gezwungen bin wieder anzupassen. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 15. Dezember 2016 17:50:49(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Bitte Punkte aktualisieren :) |
|
|
|
|
|
Kurs auf 200 Netzis aktualisiert , lasst es krachen :) |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte jadasleben für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Vaihingen an der Enz Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hab mich auch mal angemeldet ;) Mal schauen wie es so läuft
|
1 Benutzer dankte passiveinkommen für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: passiveinkommen Hab mich auch mal angemeldet ;) Mal schauen wie es so läuft Kann Dich bestätigen :) Der Standard-User macht laut meiner bisherigen Erfahrung 55-70k Punkte am Tag. |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Hallo irgendwie keine Antwort ?
|
|
|
|
|
Zitat von: jadasleben Hallo irgendwie keine Antwort ? Ja , Feiertage und so ... wir hören hier an der Stelle auf , ich stelle das Angebot ein. Vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer. |
|
|
|
|
Dann bitte die restlichen auszahlen danke
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (5)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.