Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.01.2017(UTC) Beiträge: 67 Dankte: 8 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Hallo Leute,
suche Netzis per Überweisung, Screen möglich und ansonsten, da ich nicht weiß, wem ich hier vertrauen kann - Netzis an mich, per PN Bankdaten und dann sende ich die Kohle sofort raus.
Insgesamt brauche ich folgendes:
30.000 Netzis werden insgesamt gesucht Preis pro 1000 Netzis = 0,80 Euro
Danke schon einmal im voraus
|
1 Benutzer dankte Schmusekatze2014 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC) Beiträge: 25 Wohnort: 33102 Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich möchte gerne 3000 Netzis für 2,40 Euro verkaufen. Netzis werden sofort umgebucht, wenn der Kauf noch gewünscht ist.. Kontodaten für die Überweisung dann per PN.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Mitglied seit: 12.01.2017(UTC) Beiträge: 67 Dankte: 8 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Hi die nehme ich gerne, alles weitere via pn
grüße
|
|
|
|
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC) Beiträge: 25 Wohnort: 33102 Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Schnelle Überweisung, alles super, Danke :-)
|
|
|
|
|
Hallo, ich möchte gerne 2500 Netzis für 2,00 Euro verkaufen. Netzis werden sofort umgebucht, wenn der Kauf noch gewünscht ist.. Kontodaten für die Überweisung dann per PN.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.