Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 62 Wohnort: Baden-Württemberg Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Guten Tag, Ich biete jedem der sich in beiden Nachfolgenden Portalen Anmeldet 100 Netzis und 50 % Refback. Hauptportal: http://www.primusportal.de/Varjo/Nebenportal: http://www.primera-bank24.de/?ref=11158Auf dem Hauptportal habt ihr verschiedene Möglichkeiten Primera zu erhalten: Startseiten Vergütung Bannerklicks Surfbar verschiedene Rallys Und man kann sich über Primus Portal für das kaufen von Produkten Cashback holen je nach Angebot unterschiedlich. Das Nebenportal ist eine Slotseite bei der ihr für die Anmeldung 10000 Bonusprimera erhaltet. Es gibt dort auch verschiedene Rallys. Wer sich nur bei Primera Portal Anmelden möchte bekommt von mir 40 Netzis. Ich freue mich über eure Anmeldung. Liebe Grüße Varjo
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.03.2017(UTC) Beiträge: 15 Wohnort: Troisdorf
|
Beim Portal angemeldet.
Frage wo kann ich den Username ändern/eingeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Kannst Du helfen? Support antwortet nicht von Primera der. |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 62 Wohnort: Baden-Württemberg Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Guten Morgen,
@Andrew1109 Den Username kann man im Portal unter mein Primus und dann auf Accountdaten. Dort kann man den Namen ändern.
@hbss Am besten ein Support Ticket auf der Seite erstellen. Bis der Support sich meldet kann aber eine gewisse Zeit gehen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.