Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.03.2017(UTC) Beiträge: 15 Wohnort: Troisdorf
|
Ein schlüsselfertiges Geschäft. ✅ Seriös, echte Qualität, viele neue Produkte, online und offline möglich. 👍 Dauerhafte und zuverlässige Präsens am Markt. Seit über 40 Jahren in Deutschland. 👍 Erfolgreiches Partnerunternehmen mit über 8,8 Milliarden $ Jahresumsatz ✅ Exklusive Produkte, aus eigener Forschung mit über 1.100 Patente✅ Alle Produkte mit Zufriedenheitsgarantie, keine Lagerhaltung✅ Keine Umsatzvorgaben, keine Begrenzungen. ✅ Erfolgreichster Einkommensplan der Branche mit über 55 Milliarden ausbezahlten Bonus und Incentives. ✅ Modernste Technologie und biologische Landwirtschaft ✅ Umweltfreundliche zertifizierte Produkte ✅ Das führende Unternehmen ✅ Und das wichtigste, es funktioniert für uns, wir wachsen und verdienen Geld Du hast interesse.... Hier
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.03.2017(UTC) Beiträge: 15 Wohnort: Troisdorf
|
Zitat von: hbss Ist das der Ananassaft? Wie meinst du das??
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Mal abgesehen davon, dass ich von der ganzen Sache auch absolut nichts halte: Die haben echt "nette" Preise Power Drink: Anti Aging Creme + Augencreme: Waschmittel: In dem Sinne viel Erfolg dem jenigen, der dort mitmacht ^^ Denn wer es schafft Drinks zu verkaufen, die selbst teurer sind als so bekannte Marken wie Redbull, Rockstar, Monster; Waschmittel für ~20€ pro Liter, oder z.B. das Anti Aging Set mit 2 kleinen Creme Döschen für ~500€, der muss schon echt ein gewiefter Fuchs sein (oder Leute kennen die irgendwie auf einem anderem Stern als ich leben, denn ich wüsste keinen dem ich sowas andrehen könnte ohne dabei schief angeschaut zu werden :P) Hier übrigens noch ein kleiner Artikel zu Amway -----> LinkBearbeitet vom Benutzer Montag, 14. August 2017 11:50:08(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
2 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Andrew1109 Zitat von: hbss Ist das der Ananassaft? Wie meinst du das?? Es gibt viele erfolgreiche Objekte. |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 375 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Leutchen, das ist MLM. Völlig normales Vertriebskonzept. Vergleichbar mit AVON und ERGO. Denen wirft ja auch keiner Pyramidensystem und Sekten vor oder? Über die Produkte kann ich nichts sagen. Wenn ich mal eins in die Hände bekomme, werde ich davon berichten (ob es schmeckt und jünger macht - falls ich nicht eingeschult werde).
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.