Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
hi ich brauch dingend eure hilfe.mein kater ist [ber die tastatur gelatscht und nun ist die eng.tastenbelegung drin.wie bekomm ich das wieder in ordnung.ich nutze unbuntu |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Hm, bei Windows ist ja glaub ich ALT + Shift, bei Ubuntu keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir der Link hier >>> Klick mich <<<
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
danke rainbow jezt geht wieder alles |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Bitte sei doch so gut und verwende zukünftig eindeutigere Themen-Überschriften.
"Tastatur" ist einfach keine gute überschrift.
Vielleicht beim nächsten mal sowas wie "Plötzlich englische Tastaturbelegung - was tun?" oder halt so ähnlich. Das hält das Forum übersichtlicher und es muss nicht jeder erst mal das Thema anklicken um zu schauen um was es geht.
Aber immerhin hast Du ja offenbar schnelle Hilfe hier bekommen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.